B-A-C-H-E-L-O-R Geschrieben 20. März 2024 Geschrieben 20. März 2024 Hey Leute, wäre dabei. Wenn hier also jemand noch einen Platz frei hat, oder jemanden braucht, einfach melden... PSN: B-A-C-H-E-L-O-R Zitieren
B-A-C-H-E-L-O-R Geschrieben 23. März 2024 Geschrieben 23. März 2024 Einen wunderschönen guten Morgen ✌🏻 Es wäre echt mega nice, wenn wir 6 Leute für die Trophäe zusammenbekommen würden. BITTE BITTE BITTE Leute, wenn das hier irgendjemand liest, der helfen kann, meldet euch bitte. Bisher sind wir 2: M_C_Hamp und B-A-C-H-E-L-O-R. Da Wochenende ist, vielleicht sogar schon heute Abend ? Ich wiederhole BITTE BITTE BITTE 😀 PSN: B-A-C-H-E-L-O-R Zitieren
B-A-C-H-E-L-O-R Geschrieben 24. März 2024 Geschrieben 24. März 2024 vor 10 Stunden schrieb cars_10: Dann haben wir doch sechs aktive. LordHelmchen BACHELOR MC Hamp And_May enitzu cars_10 Schafft jeder morgen Abend (Mo. 25.03.) ab 20:30 Uhr? Bitte kurz bestätigen. Die letzten drei in der Liste (And_May, enitzu, cars_10) wären am Start. Grüße Ja, morgen sind alle am Start 💪🏻 Es könnte mir mal einer von euch ne FA schicken: B-A-C-H-E-L-O-R Zitieren
B-A-C-H-E-L-O-R Geschrieben 25. März 2024 Geschrieben 25. März 2024 Am 24.3.2024 um 11:47 schrieb cars_10: Dann haben wir doch sechs aktive. LordHelmchen BACHELOR MC Hamp And_May enitzu cars_10 Schafft jeder morgen Abend (Mo. 25.03.) ab 20:30 Uhr? Bitte kurz bestätigen. Die letzten drei in der Liste (And_May, enitzu, cars_10) wären am Start. Grüße Ich möchte mich nur nochmal fix bei allen die dabei waren (siehe Team oben) recht herzlich bedanken. War ne MEGA Nummer 💪🏻 Hat echt Spaß gemacht 👍🏻 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.