VaiKesh Geschrieben 12. November 2023 Geschrieben 12. November 2023 Hey, nun ist mir schon der zweiter Controller seit Release der PS5 kaputt gegangen bzw hab den Stick Drift. Da das jetzt schon der zweite ist will ich mich nicht damit abfinden schon wieder einen neuen zu kaufen. Das ärgert mich tierisch irgendwie. Wenn ich jetzt bisschen googele und die Reperaturpreise sehe ist man ja geneigt sich ehr einen neuen Controller zu kaufen. Das kann es doch aber nicht sein. Man gibt gefühlt jedes Jahr 60€ für einen Controller aus. Damit will ich mich irgendwie nicht abfinden. Da wir hier ja ein große Community sind hoffe ich mal auf guten Input. Selber reparieren? Was für Werkzeug sollte man nutzen? Reperairen lassen, wo ist es günstig? Weitere Ideen? Man das Thema nervt mich irgendwie tierisch das die so ein Müll mit den Controllern verzapft haben.... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.