Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AutoPop Trophies von PS4 auf PS5 - Welche erscheinen nicht?


Recommended Posts

Hóla Senòras,

 

ich habe gerade One Piece Odyssey als letztes One Piece Spiel auf 100% gebracht. Da mir ein Freund seine PS5 Version lieh konnte ich direkt danach die Version starten und schauen welche Trophies automatsch aufploppen und welche nicht. Bei mir ploppten alle (!) Trophies vom Hauptspiel und die 3 Kapitel Trophies vom DLC. Somit fehlen nur 2 (bzw. 3 nach Online Recherche) Trophies die man noch "nachspielen" muss. Falls jemand in der gleichen Situation ist oder die Digitale Version gekauft hat, in der meiner Meinung nach beide Varianten drin sind, sollte er an folgenden Stellen Speichern bzw. Speicherpunkte anlegen um die PS5 Version schnellstmglich auf 100% zu bringen.

 

Hauptspiel:

1. Kurz bevor die letzte(n) Mitglieder der Crew auf Lv. 70 sind. Ich hatte hier eine Autopop Trophy, jedoch schreiben viele Online dass diese Trophy nicht automatisch kommt. Daher better safe than sorry ;)

 

DLC:

1. Zwischen den Kampf gegen Enel und dem Endkampf auf Route A (Da die Ending Trophy nicht automatisch kommt)

2. Zwischen den Kampf gegen Enel und dem Endkampf auf Route L (Da die Ending Trophy nicht automatisch kommt)

 

Mit einer guten Party, also ohne Lysopp, in guten 30-45 Minuten nachholbar.

 

Hoffe irgendjemand wird das mal helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...