Battlesome Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 Hallo ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Was mache ich falsch??? Habe das Spiel, da ich Uncharted 1 auch schon durchgespielt habe, gleich auf Schwierigkeitsgrad "SCHWER" angefangen. Habe es natürlich nicht gleich an einem Abend durchgespielt, und somit irgendwann gespeichert und die Konsole ausgemacht. Am nächsten Tag den gespeicherten Spielstand geladen und weitergezockt. Irgendwann keine Lust mehr, gespeichert, Konsole aus. Als ich dann die Tage nem Freund das Game zeigen wollte, habe ich meinen Spielstand geladen und festgestellt dass das Spiel nach dem 1. Laden wieder auf "SEHR EINFACH" gesprungen ist. Also waren alle Level vom 1. Spielabend auf "SCHWER" und alle des 2. Zockerabend auf "SEHR EINFACH" abgeschlossen. Also alle Level nochmal NEU gezockt auf "SCHWER"! Habe das Game jetzt DURCHGESPIELT! ABER!: Die 2 Level (Kapitel) Nummer 22 - Das Kloster und Nummer 24 - Die Straße nach Shambhala stehen immernoch bei: Abgeschlossen in Schwierigkeitsgrad "SEHR EINFACH"! ALSO: Ich habe über die Einstellung: OPTIONEN auch schon den Schwierigkeitsgrad auf "SCHWER" gesetzt und die Level über die Auswahl: "Kapitel" (dort auch auf SCHWER gesetzt) NEU durchgespielt! An dem "Abgeschlossen in Schwierigkeitsgrad "Sehr Einfach"" ändert sich aber NICHTS!!! WAS MACHE ICH FALSCH? WIE MACHE ICH ES RICHTIG? Bitte um verständliche Antworten und hoffe auf eine Lösung meines Problems! Danke im Voraus. Anhang: ALLE anderen Level sind: Abgeschlossen im Schwierigkeitsgrad "SCHWER"!
Battlesome Geschrieben 11. Dezember 2009 Autor Geschrieben 11. Dezember 2009 40 Hits und KEINER kann mir helfen????
beamchris75 Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Vielleicht hilft es wenn du nicht für jeden Speicherstand eine separate Datei anlegst. Ich habe die Story auch gleich am Anfang auf schwer durchgespielt, das aber nur mit einer einzigen Datei, das Spiel hat nach jedem Checkpoint die Datei immer automatisch aktualisiert (dann auf extrem schwer genauso gemacht). Hier gab es keinerlei Probleme. In deinem Fall kann ich mir vorstellen dass automatisch immer die neueste Datei geladen wurde, dein Spielstand auf "schwer" aber in einer älteren zu finden ist.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.