Pauli Geschrieben 9. Januar Geschrieben 9. Januar Hallo.Ich möchte auch sehr gerne in gta die Trophäe Drahtzieher freischalten.Das 2 er Team habe ich fertig,es fehlt nur noch 3 er und 4 er Team.Vielleicjt finden sich ja noch 2 Leute an.Wenn ihr Lust habt könnt ihr mir gerne ne Freundschaftsanfrage schicken.Die lautet cosy_pack64.Vielen Dank Zitieren
Pauli Geschrieben 21. Januar Geschrieben 21. Januar Hallo.Ich suche Spieler in gta5 für die Trophäe Drahtzieher.Das 2 er Team habe ich fertig.Am besten Spieler die sich sehr gut auskennen mit dem Weltuntergang,wo es auch von der Zeit her passt.In der welche wenn ich Frühschicht habe kann ich meistens bis 21 Uhr.Wochende habe ich fast immer Zeit und wenn ich spätschicht habe dann kann ich von ca.19:00 Uhr oder etwas später bis 23:00 Uhr ca.Ihr solltet auch ein headset haben und vor allem solltet ihr ruhig bleiben egal wie oft man stirbt.Würde mich freuen wenn sich 2 Spieler noch finden würden.Wenn Interesse besteht einfach mir ne freundesanfrage schicken.Meine online Id lautet cosy_pack64.Vielen Dank Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.