Hawaiitianer Geschrieben 28. September 2023 Geschrieben 28. September 2023 Was meint ihr zur neuen PlayStation Portal? Ab November für 219€ im Handel erhältlich. Soweit ich es verstanden habe, kann man mit dem neuen Handheld/ Remotecontroller auch unterwegs über die eigene PS5 zocken. Voraussetzung ist eine stabile Übertragung von min. 5m/Bit über Hotspot oder eine W-Lan Verbindung, wobei bei öffentlichem W-Lan die Qualität stark schwankt. Im Vergleich zur Vita ist die Portal viel klobiger, dafür sieht man auf dem 8 Zoll Bildschirm besser. Würdet ihr euch die Portal holen oder nicht? Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 29. September 2023 Autor Geschrieben 29. September 2023 vor 3 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Unterwegs zocken bringt ja fast nichts oder sehe ich das falsch? Ich sehe da durchaus Möglichkeiten, für mich zumindest. Z.B. im Garten oder im Zug. Wenn ich mal keinen Bock habe zu lesen. Social Media nutze ich auch nicht. Da würde ich gern zwischendurch mein aktuelles Spiel unterwegs fortsetzen. Man müsste es mal ausprobieren, um näheres zu sagen. Finde es jedenfalls besser als die ganze Zeit aufs Smartphone zu glotzen wie gefühlt jeder. Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 29. September 2023 Autor Geschrieben 29. September 2023 vor 2 Stunden schrieb Bossi_: Ich werde mir das Ganze auf jedenfall mal anschauen und bei nicht gefallen wieder zurücksenden. gute Idee Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 29. September 2023 Autor Geschrieben 29. September 2023 vor 25 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Im Zug ist das WLAN immer so ne Sache. Vielleicht überzeugt mich Unboxing dann kann man immer noch sich entscheiden. Das WLAN im Zug taugt nix, ist viel zu schwach. Da würde ich schon den Hotspot vom Smartphone nehmen. 2 Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 13. Januar 2024 Autor Geschrieben 13. Januar 2024 hier aktuell für 207€ https://www.verbraucherzentrale.de/fakeshopfinder-71560 bei verschiedenen Anbietern kann man sie aktuell für ca 250€ kaufen. Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 13. Januar 2024 Autor Geschrieben 13. Januar 2024 Ok vielen Dank für die Infos. Muss man echt aufpassen heutzutage, nicht an so einen Bauernfänger zu kommen. Hab nur spontan gegoogelt und nicht genau geschaut. 1 1 Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 13. Dezember 2024 Autor Geschrieben 13. Dezember 2024 Help! Wir verbindet man sich im Hotspot mit der Portal? Habe schon hin und her probiert, richtigen Port auf der Fritzbox eingestellt. Die PS5 startet vom Ruhemodus aus, bis hierhin alles gut. Dann geht’s aber nicht weiter weil verlangt wird, die PS Taste zu drücken. Auf der Portal drücke ich sie, es tut sich aber nichts… Hey @gowfreak hast du vorgestern Visions of Mana im Adventskalender gewonnen? Falls ja, Gratulation! 1 Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 14. Dezember 2024 Autor Geschrieben 14. Dezember 2024 vor 6 Stunden schrieb gowfreak: Ja, das habe ich. Dankeschön! wollte ich eigentlich im Spamthread posten, naja viel spaß vor 6 Stunden schrieb d4b0n3z: Portfreigaben (die ich eingerichtet habe): 9295-9297, 9303-9304 Im internen Netz sollte (muss?) die Ps5 eine feste IP vom Router erhalten. Schon mal ein anderes Gerät probiert, z.B. RemotePlay App auf dem Smartphone? Selber Fehler? Funktioniert es über Agitator, wenn die Ps5 nicht im Ruhemodus ist? Gesehen und gemacht? Also der Reihe nach Portfreigaben hab ich noch nicht geprüft, mach ich noch feste IP hab ich gemacht Remote Play vom Smartphone funktioniert im Heimnetz ohne Probleme. Mir geht es darum, unterwegs mit Hotspot zugreifen zu können. Agitator? Was ist das? Einstellungen an PS5 im Ruhemodus sind gemacht. Danke für deine Mühe Ich bin schon soweit, dass die PS5 von außerhalb angeht. Habe daheim die Portal über Hotspot gekoppelt. Aber zur Übertragung kommt es nicht. Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 16. April Autor Geschrieben 16. April Am 09.04. gab es ein größeres Update 5.0.0 Es betrifft hauptsächlich die verbesserte Sortierung der Spiele zum streamen für Premium Mitglieder. https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/psportal/system-software-info/ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.