Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wollte mal nachfragen. ich hatte ne weile before 2.0 kam mit der PS5 -Version angefangen, komplett neuer save da ich bevorzuge alles nochmal zu erspielen, statt auto-pop(Ausser mp trophies, die es hier ja aber nicht gibt.). Hab jedoch erstmal mich ferngehalten nach dem 2.0 patch zu spielen, da ich von etlichen Problemen gelesen habe, von Trophäen die kommen, obwohl die Bedingung nicht erfüllt wurde und andersrum. Nun hab ich gelesen das 2.02 wohl diese Probleme gelöst hat.

Wenn ich also jetzt mein Pre-2.0 Save weiter spiele funktioniert alles wie gewollt? Trophäen kommen wie es soll und sind auch nicht mehr verbuggt? Einige Trophäen hatte ich ja schon vorher erspielt. Mag halt ungern verbuggte Trophäen in meiner liste zu haben, selbst wenn ich nichts dafür kann, weil es vom Spiel so passiert ist.

Würd ungern wieder von vorne anfangen damit alles korrekt abläuft.

Und wie man sich beim Text denken kann, bitte keine DLC-Story Spoiler, da noch nicht gespielt, offensichtlich(Hab ps4 platin, normale story spoiler vm Hauptspiel sind ok)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

ich wart noch ab, ist jetzt nicht so eilig, wär aber eines der Spiele die ich nächstes Jahr mit platinieren wollte. glaub story-mäßig bin ich noch nicht so weit, hab aber halt schon viele Nebendinge erledigt und glaub bei eim Bezirk sogar schon alle NCPD-Kram erledigt + Trophäe. das alles nochmal wegen großen Veränderung mt nem Update wär natürlich jetzt blöd.

Mal gucken.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...