Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist die beste Strategie?


wooyo0

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Ich habe darüber nachgedacht, was die beste finanzielle Lösung ist, wenn es um das Abonnieren von Playstation Plus und Gamepass geht. Ich habe eine PS5, eine Xbox Series S und einen Mittelklasse-Gaming-PC. Ich habe daher darüber nachgedacht, vielleicht den PC-Gamepass für 11 $ pro Monat zu abonnieren

und ps+ zusätzlich 136$ pro Jahr.

aber darüber hinaus auch noch diverse Titel kaufen müssen, z.B. Cyberpunk DLC und Lords of the Fallen mit weiteren in der Zukunft.

Aber was ist Ihrer Meinung nach die beste/günstigste Lösung?

Ich bedanke mich im Voraus.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt keine allgemeine Aussage, da es verschiedene Prioritäten gibt, welche Spiele man am Ende nutzen möchte. 

 

In meinen Augen ist das beste Preis-Leistungs-Verhältnis der Gamepass, aber gleichzeitig wird es auch Leute geben, die wiederum die exklusiven Spiele von Sony priorisieren und somit auf ein Abo von Sony zugreifen.

 

Bei den zu teuren Abos von Sony kommt hinzu, dass die Versionen der Spiele einfach nicht optimal angepasst wurden, wenn es um Spiele der alten Konsolen geht.

 

In erster Linie solltest du dir einen Überblick verschaffen, welche Spiele möchtest du gerne spielen und dementsprechend schauen, bei welchen Anbieter es diese Spiele gibt und dementsprechend dein Abo wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...