Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finde Quest ,,Der erste Biomarker nicht" bitte dringend um Hilfe


Recommended Posts

Hallo Leute ,

 

bin in meinem 1. Run und versuche bestmöglichst direkt alle Sammelsachen zu finden , daher folge ich einem Video

Und in diesem Video wird mir gezeigt das ich im westen von Trinity an der Grenze , es eine Hütte gibt , wo ein Mann steht , wo man die Quest ,,Der erste Biomarker" bekommt. Ich hab jetzt schon einige Stunden gespielt , gefühlt 300 X bin ich zu der Position gelaufen die ich im Internet gefunden und hier beschrieben habe , aber diese Hütte mit samt Mann ist nicht da. An der Stelle sieht man nur Reste einer Hütte , aber keine aufgebaute , auch wird mir dort kein Ausrufezeichen angezeigt oder das Symbol eines ,,Lagers". Ich weiß man sollte nach der Mission Seuchenmarker dorthin gehen , das habe ich auch , aber bis jetzt ,,Mission" Wasserturm , ist dort nichts. Könnt ihr mir erklären wieso ? muß ich dafür noch etwas anderes erledigen ? bin völlig verzweifelt , dreht sich aktuell alles nur noch um diese eine Sache. Wäre über jeden Tipp sehr dankbar

 

Edit : Hat sich erledigt , habs doch noch rausgefunden , mußte das windrad erle abschließen , dann hat sich alles von alleine gelöst.

Bearbeitet von Meisterschaft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...