Wurstweggeeeen Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 in dem zimmer, in dem alle bilder gesammelt sind fehlt mir noch ein bild, aber welches?? des muss an der säule mit eva, simonetta vespucci und dem portrait einer dame hängen, und in welcher stadt find ich des??? zudem fehlt mir noch eine waffe, kann beim schmid aber keine mehr kaufen?!?
Gram_Geor Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 sammel 50 federn...dann kannst du dir ne neue waffe kaufen... das mim bild...ka^^
k1lly0uu Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Reise doch mal kurz durch die Städte für die Bilder, dauert ja nicht lange Und meistens ist neben dieser Schnellreise Station schon so ein Kunsthändler
Racoon_Warrior Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Es gibt 2 Waffen die erst beim Schmid erworben werden können nachdem man eine Vorgabe erfüllt hat. 1. 50 Federn zu Ezios Mutter gebracht 2. Altaiers Rüstung erhalten (alle 6 Assassinen Symbole zur Villa gebracht ) Zu dem Bild :emot-raise: - Kauf einfach in jeder Stadt alle Bilder beim Kunsthändler (insgesamt 30) da müsste es dabei sein
LinkingChoice Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 altairs schwert und den streitkolben von Mario nach 100federn!
Racoon_Warrior Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 altairs schwert und den streitkolben von Mario nach 100federn! Nach 100 Federn bekommst du den Auditore Umhang. Für den Streitkolben reichen bereits 50 federn.
Wurstweggeeeen Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Geschrieben 10. Dezember 2009 Nach 100 Federn bekommst du den Auditore Umhang. Für den Streitkolben reichen bereits 50 federn. danke für alle antworten
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.