Achmed-44- Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Hallo erstmanl, ich hab bei AC2 schon seit 'ner weile das Problem, dass ich die Trophäen nicht Synchronisieren kann d.h. immer wenn ich es versuche bleibt es bei 31% stehen und dann...... kommt ne Fehlermeldung!!!!!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich keine Lust habe das Spiel neu zu Installieren (bin bei 85%)
Online__Gamer Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Toll hast du das auch schon bemerkt. Das Problem ist bereits länger bekannt und Sony arbeitet an den Servern. Einfach mal früh morgens oder in der Nacht probieren, dann geht es manchmal.
StevenBP Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Hallo erstmanl,ich hab bei AC2 schon seit 'ner weile das Problem, dass ich die Trophäen nicht Synchronisieren kann d.h. immer wenn ich es versuche bleibt es bei 31% stehen und dann...... kommt ne Fehlermeldung!!!!!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich keine Lust habe das Spiel neu zu Installieren (bin bei 85%) Ja deine PS3 wird kaputt sein!!!!! Nee nur spaß.. das Problem ist bekannt: http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/3641-ich-kann-keine-trophaeen-mehr-synchronisieren.html Die Suchfunktion funktioniert hier übrigens im Forum...
Achmed-44- Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Geschrieben 9. Dezember 2009 ok werd's dann mal morgen früh probieren.............
Iogul Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Ja wird ca. am 19.Dezember behoben das Problem. Aber hat eigentlich nichts mit dem Spiel zu tun, guck mal hier: link zu kann keine trophäen mehr Synchronisieren
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.