Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

10 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7

Recommended Posts

Geschrieben

Ich gebe eine 5. Und die ist noch großzügig bemessen.

Der Vorgänger hat mir in allen Belangen besser gefallen. 

Das es keine Krypta mehr gibt, ist für mich schon sehr enttäuschend. Ich habe es geliebt. Vor allem in Teil 11. Aber auch vorher fand ich das Prinzip richtig gut. 

Jetzt am Schrein Münzen zu Opfern ist einfach nur öde, zumal man außer Kosmetik kaum etwas bekommt. 

Brutalities etc nur noch durch Leveln ist halt müßig. 

Es ist mir, wie jemand vor mir schon beschrieben hat zu hell alles. Mortal Kombat verdient düstere Welten

Der Invasions-Modus ist anfangs ganz nett aber mehr als einmal muss man das auch nicht durchspielen.

Am Ende fehlen einfach Charaktere, die zum Standard gehören. 

Ich habe kein Problem damit, neue einzuführen aber die Klassiker raus zu nehmen, verstehe ich immer wieder nicht.

Das "Soft-Reboot" hatte viele Möglichkeiten aber in meinen Augen ist zu viel Potential liegen gelassen worden. Schade

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...