Nonk3r Geschrieben 11. Januar Geschrieben 11. Januar vor 10 Minuten schrieb Bastinho_13: Hab es gerade auf der PS5 gekauft und wollte Platin holen... Wieso geht das nicht? Weil seit Version 1.01 die Upgrade-Trophäen fehlerhaft sind. Zitieren
Nonk3r Geschrieben 11. Januar Geschrieben 11. Januar vor 3 Minuten schrieb Bastinho_13: Und was muss ich jetzt tun, damit es klappt? Daumen drücken, dass ein Patch kommt. Zitieren
Nonk3r Geschrieben 11. Januar Geschrieben 11. Januar vor 11 Minuten schrieb Bastinho_13: PS4 Version runterlden und auf der PS5 zocken geht nicht? Da es dann nach dem Download auch die Version 1.01 sein müsste, Nein. Zitieren
Nonk3r Geschrieben 11. Januar Geschrieben 11. Januar vor 10 Minuten schrieb Bastinho_13: Kann man nicht irgendwie offline mit der Version 1.0 spielen? Das Problem ist, dass die Version zum runterladen automatisch die fehlerhafte Version 1.01 darstellt. Die einzige Möglichkeit ist, du musst eine Person kennen, die noch die Version 1.00 installiert hat und auf dieser PlayStation die Trophäen erspielen, bis der Fehler behoben wurde, falls überhaupt. Zitieren
Nonk3r Geschrieben 11. Januar Geschrieben 11. Januar vor 29 Minuten schrieb Bastinho_13: Na super, hatte es mir nur für Platin gekauft... Kann ich nachvollziehen, aber sofern noch nicht angefangen, haste das Spiel nicht unvollständig in der Liste und kannst warten, ob der Mist noch gefixt wird, auch wenn es schade um das Geld ist, aber muss man fair sein, am Ende kauft man ja das Spiel und nicht die Platin. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.