Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch für Assassins Creed II


Schwedenteufel

Recommended Posts

Moinsen,

so, den ersten Trophiebug hab ich nun auch live erlebt... -.-

Hatte gestern noch bis Venedig gezockt und mir die Klettersprungfähigkeit angeeignet damit ich den Aussichtsturm noch holen konnte....

Danach bin ich penn gegangen und jetzt grad hatte ich vor mir die Trophie zu holen wo ich in Florenz und Venedig ein Gemälde kaufen soll!

Tja, in Florenz hatte ich schon alle gekauft, nun hab ich Venedig leer gekauft, zumindest den ersten Stadtbezirk aber die Trophie ist nicht gekommen...

Jetzt bekomm ich langsam bange, da ja die Kunsthändler in den jeweiligen Städten untereinander alle das gleiche verkaufen, das ich das Game nochmal von vorne spielen darf...

Also bisher hat mir das Game n Mordsspass gemacht aber was sone scheiss Bronze Trophie doch direkt alles zu nichte machen kann...

naja abwarten und tee trinken würd ich da ma sagen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So. Ich habe mir heute Platin geholt, danach habe ich den Patch installiert. Den Trophy Bug konnte ich natürlich nicht testen, aber er hält wenigstens was er verspricht - der Bug mit dem Wasser, der im Changelog beschrieben ist, trat bei mir früher schon einmal auf, nach dem Patch ist er jedoch nicht reproduzierbar.

Auch auf sonstige Hinsicht kann ich keine Performance oder andere Einbußungen hinweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab bei meinem bruder heut gefragt und er hat bis jetzt keine fehlende trophy bemerkt. er hat ne 80 GB. Bei meiner Freundin welche ebenfalls eine 80 GB Version hat fehlt ebenfalls noch nichts.

Falls sich niemand findet bei welchem keine fehler auftauchen bei seiner 80 GB PS3 liegt es womöglich irgendwie daran. falls doch welche probs mit der 80 GB haben müßten wir wohl noch die Modellnummern vergleichen. wenn ich mich nicht irre gibt es folgende Versionen

Modell Nr. (Region, HDD, Jahr)

CECHBxx (NTSC, 20 GB, 2006)

CECHAxx (NTSC, 60 GB, 2006)

CECHCxx (PAL, 60 GB, 2007)

CECHExx (NTSC, 80 GB, 2007)

CECHGxx, CECHHxx (PAL, NTSC, 40 GB, 2007)

CECHKxx (PAL, NTSC, 80 GB, 2008)

CECHPxx (PAL, NTSC, 160 GB, 2008)

CECH-2000A (PAL, NTSC, 120 GB, 2009)

CECH-2000B (PAL, NTSC, 250 GB, 2009)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

so, den ersten Trophiebug hab ich nun auch live erlebt... -.-

Hatte gestern noch bis Venedig gezockt und mir die Klettersprungfähigkeit angeeignet damit ich den Aussichtsturm noch holen konnte....

Danach bin ich penn gegangen und jetzt grad hatte ich vor mir die Trophie zu holen wo ich in Florenz und Venedig ein Gemälde kaufen soll!

Tja, in Florenz hatte ich schon alle gekauft, nun hab ich Venedig leer gekauft, zumindest den ersten Stadtbezirk aber die Trophie ist nicht gekommen...

Jetzt bekomm ich langsam bange, da ja die Kunsthändler in den jeweiligen Städten untereinander alle das gleiche verkaufen, das ich das Game nochmal von vorne spielen darf...

Also bisher hat mir das Game n Mordsspass gemacht aber was sone scheiss Bronze Trophie doch direkt alles zu nichte machen kann...

naja abwarten und tee trinken würd ich da ma sagen -.-

genau so erging es mir auch..alles aus florenz gekauft..dann venedig geplündert und keine trophäe bekommen..habe bis zum ende alle bekommen außer halt den kunsthändler..

habe das spiel dann neu angefangen und nicht ein gemälde gekauft..sowie ich in venedig war(nach ca.4 stunden speedrun^^ ) habe ich EIN gemälde in florenz gekauft und dann EINS in venedig..hab den shop verlassen..hat gespeichert und bling:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen,

so, den ersten Trophiebug hab ich nun auch live erlebt... -.-

Hatte gestern noch bis Venedig gezockt und mir die Klettersprungfähigkeit angeeignet damit ich den Aussichtsturm noch holen konnte....

Danach bin ich penn gegangen und jetzt grad hatte ich vor mir die Trophie zu holen wo ich in Florenz und Venedig ein Gemälde kaufen soll!

Tja, in Florenz hatte ich schon alle gekauft, nun hab ich Venedig leer gekauft, zumindest den ersten Stadtbezirk aber die Trophie ist nicht gekommen...

Jetzt bekomm ich langsam bange, da ja die Kunsthändler in den jeweiligen Städten untereinander alle das gleiche verkaufen, das ich das Game nochmal von vorne spielen darf...

Also bisher hat mir das Game n Mordsspass gemacht aber was sone scheiss Bronze Trophie doch direkt alles zu nichte machen kann...

naja abwarten und tee trinken würd ich da ma sagen -.-

Das hatte ich auch. Ist zwar ein Bug, aber: es gibt einen Händler in Venedig, der verkauft andere Bilder. Dort musst Du kaufen, dann kommt auch die Trophy.

Wie gesagt, ich hatte das gleiche Problem. Durch Zufall zu irgendeinem Händler gegangen und der hatte doch tatsächlich noch 6 Bilder, die ich nicht hatte. Dann hats auch Bling gemacht.

Schau mal in der Villa nach. Dort sollten noch ein paar Ständer leer sein. Leider kann ich nicht mehr sagen, wo der Händler stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie schon erwähnt, habe ich die 40 GB Version, möchte aber anfügen, dass AC2 das erste spiel ist, bei dem ich probleme mit den trophies habe. vielleicht liegt es auch an den spielen selbst. hab aber keine ahnung, woran es überhaupt liegen kann. meine vorstellungskraft reicht da nicht aus. es gibt ja auch spiele, die spielt man komplett durch und bekommt erst alle trophäen beim abschließen des spiels, obwohl man die aufgaben für einige trophäen schon während des spiels gemacht hat und das bling eben bis zum schluß ausbleibt (wahrscheinlich nur runtergeladene spiele und somit auch gekaufte und nicht übertragbare spiele). das spiel sieht ja an der statistik, was man erfüllt hat, somit ist es schade, dass man die trophäen nicht nachträglich bekommen kann. andererseits ist es auch logisch, sonst könnte man sich spielstände kopieren und trophäen für ein spiel bekommen, was man nicht gespielt hat. ein neuer patch muss her, ganz einfach. solang spiel ich cod6, da bekomm ich die trophäen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...