isla Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Am 18.7.2023 um 16:53 schrieb Gongor1992: Servus Leute, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe bzw vielleicht auch nur eure Bestätigung? Seit einiger Zeit Spiele ich nun schon "Meet Your Maker" auf PS5 und stehe jetzt kurz vor der Platin Trophäe. Allerdings zählt es meine Aussenposten Reaktivierungen für die Trophäe "Herscher des Ödlands" (Gold) nicht mehr. Angeblich habe ich erst 20 mal einen Aussenposten aktiviert. Gestern hätte ich erst wieder einen aktiviert und es zählt einfach nicht weiter... Habe schon Angst das ich Hier in einen Bug gelaufen bin und mich somit von meiner 9. Platin erst mal verabschieden darf... Kann mir jemand helfen oder das Problem bestätigen? PS: Falls ich hier im Falschen Forum poste tut mir das sehr leid und bitte darum das das Thema in das richtige Forum verschoben wird. Danke! Servus, das klingt frustrierend, besonders wenn man so nah dran ist an der platin. Ich kenne das spiel auf ps5 zwar nicht im detail, aber trophaen-bugs sind leider kein einzelfall bei vielen spielen. Bevor du die hoffnung aufgibst, probier mal ein paar sachen aus. Starte die konsole komplett neu, nicht nur ruhemodus. Manchmal hakt der counter nur und aktualisiert sich erst nach einem neustart. Schau auch mal, ob du die trophaen-info mit der options-taste manuell mit psn synchronisieren kannst. Wenn das nichts bringt, such mal im internet ob andere das gleiche problem haben. Oft gibt es workarounds wie bestimmte aussenposten die man nehmen muss oder tageszeiten an denen es zahlt. Vielleicht ist die trophae auch an bestimmte bedingungen geknupft, die du nicht erfullst, zum beispiel dass es eigene oder fremde posts sein mussen. Und wenn wirklich ein bug vorliegt, hilft oft nur abwarten auf einen patch oder den entwickler kontaktieren. Viele studios reagieren bei trophaen-problemen und helfen manchmal sogar individuell. Druck dir die daumen dass es sich noch lost. War ja wirklich argerlich kurz vor ziel. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.