Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

28 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8

Recommended Posts

Geschrieben

5/10

und das ist bis jetzt noch gut gemeint. 
Für eine abschließende Wertung fehlt mir noch der Rest des Hauptspiels.

Die ersten zehn Stunden sind bis jetzt echt mühsam und richtig Freude und Spielfluss kommt nicht auf. 
Habe die beiden ersten VII Remake Teile zuvor gespielt und die sind um Welten besser. 
Wo fange ich an? Die NPCs sehen alle gleich aus, der Hauptcharakter Clive strahlt für mich nichts aus, der ist chronisch schlecht drauf. Die Nebenaufgaben sind null spannend. Ein Beispiel, Clive muss in eine andere Stadt, um dort Essen zu verteilen. Als ob die das nicht selbst gebacken kriegen. Einfach nur was eingebaut und nicht nachgedacht. Es soll eine Open World darstellen, die ist bis jetzt so leer und schlauchförmig, nicht gut. Man kann nicht mal in einen Fluss laufen oder kleine Hügel klettern. Die langezogenen Zwischensequenzen sind bis jetzt länger als das Spiel selbst. Bei Kämpfen ist der komplette Bildschirm mit Effekten übersät. Ich könnte noch mehr aufzählen. Vielleicht wird es noch besser gegen Ende. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Bin Fan seit Teil VII, der Teil wird definitiv weit unten in der Tabelle landen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...