Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 12.6.2023 um 01:21 schrieb reyjunior:

Ich sehe keine Chance die Trophäe "Kampfanalyse" zu erhalten. Ich sehe NIE jemanden extreme battle im battle hub spielen...

Würden sich zwei Personen finden, damit wir abwechselnd spielen / zuschauen? Die Trophäe erhält nur der Zuschauer, nicht die zwei Spieler.

Und wie funktioniert das mit den Likes/Primas? Kann eine Person mehr als einmal "liken" oder müssen das letztlich 600 verschiedene Personen sein, die vielleicht so gnädig sind und auf Info klicken und dann auf Dreieck (--> "liken")

hier ich und die Avatar Kämpfe Siege usw. Und die Daumen Hoch Trophy. 600 STK . Nach jeden Kampf Dreieck und ab nächste Fight

Das geht nach jeden Kampf am Automaten. kann auch diesselbe Person sein denke ich Mal sonst wäre es ja ne unendliche Sache xD denkt ja kaum ne Sau dran 

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Am 2.3.2024 um 04:34 schrieb Killone:

Hi bin noch auf der Suche zwecks 10 Siege im Turnier. 

PSN: Killone

Eine andere Sache noch. Wo mache ich diese 10 Kämpfe wovon ich 7 verlieren sollte um abzusteigen? Finde im Battle Hub nichts dazu.

du musst im battlehub an den Turnier Schalter. Und dich einschreiben.

das kannst nicht boosten.

mit Glück kannst du an einem Turnier in deiner Klasse teilnehmen und gewinnen. Man kämpft immer 2 fights. Wenn du beide gewinnst haste 2 siege. usw. Datum und Uhrzeit steht da auch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...