Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NBA Jam "On fire Edition" Verkauf eingestellt?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich war früher "SEGA MEGA DRIVE Zeiten" absoluten NBA Jam Fan, woran ich mich nun nostalgisch erinnert habe. 

Dann direkt nach neuen Versionen geschaut und die NBA Jam "On fire Edition" ist die aktuelleste sowie laut Metacritic beste Version, aber wie kommt man da noch ran? Ich finde diese Version weder im DE, US noch im CH PS-Store.

 

Kann mir wer weiter helfen?

 

Grüße Dread-King

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Dread-King,

 

Ich hab das in den 90ern an der Arcade Maschine in Spanien schon gesuchtet und wenn du hörst wie man es für die PS5 bekommt, gib bitte eine Info. Hoffe ungelogen seit Jahren darauf es wieder zocken zu können und die aktuelle Version mit Charles Barkley und Michael Jordan... einfach mega.

 

Viele Grüße 

Sisco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...