Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verpassbarkeit der Trophäe "Aktensichter"


Recommended Posts

Ach Leute, ich habe nun ein Savegame quasi vor dem finalen Bosskampf angelegt und festgestellt, dass ich bei 27 der 29 Akten im normalen Durchlauf angekommen bin. Das eine Dokument liegt nur wenige Meter in der Treatment Plant zurück, also sehr leicht zu erreichen. Aber wie es kommen musste, habe ich im Zug die Akte "Notiz des Zugführers" nicht vor dem Speichern aufgesammelt und bin im Eifer des Gefechts nach dem Laden des Savegames aus dem Abteil ohne das Dokument erneut aufzuheben. (Ich war zwischenzeitlich natürlich gestorben..)

 

Es wäre sehr nett gewesen, explizit im Leitfaden darauf hingewiesen zu werden, dass man drauf achten muss die 5 "optionalen" Akten aus dem Zug mitzunehmen, da man diesen später nicht mehr betreten kann. Ansonsten hat das Game ja keinen wirklichen Point of no return und die Trophäe wäre kaum verpassbar. Ausser man stellt sich eben so dumm an, wie.. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...