Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Account grundlos gesperrt …


Memo

Recommended Posts

Hallo, und zwar geht es darum das einer meiner Accounts vor knapp einem Jahr gehackt wurde ich habe es erst am 15.05.2023 mit dem Support abgeklärt und ihn zurückbekommen nach 3 Stunden wurde ich abgemeldet vom PSN, habe mich gewundert was los war da stand dann plötzlich, dass ich dauerhaft ausgesetzt bin, habe nachgefragt was das heißen soll die meinen das mein Account stillgelegt worden ist, die sagten mir nur da mein Account gehackt sei, also das ich meinen eigenen Account gehackt hätte … Habe auch keine E-Mail bekommen, komme gerade kaum weiter bin frustrierend da mir keine Antwort wirklich momentan helfen kann und ich habe auch niemanden Beleidigt Oder sonstiges.

69A9A046-35C8-4C40-828B-FC713CCCA0D7.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...