Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Untersuchungsmünzen farmen


Recommended Posts

Wie macht ihr das mit diesen roten Untersuchungsmünzen?

Um effektiv auf 3000 Stück zu kommen muss man doch immer 10 Mal das gerade geforderte Monster jagen dann bekommt man 50,100 bzw. 200 Münzen.
Nach 3 Tagen Grind hab ich meine ersten 1000 beisammen. 
Was mich am meisten aufhält, ist das ich NIE Leute finde denen ich beitreten kann weil die Anforderungen einfach viel zu spezifisch sind. Oder weil ich die geforderte Quest für das geforderte Monster nicht selbst habe. 

Das Matchmaking ist derart miserabel und ich frage mich was sie sich bei dem Blödsinn gedacht haben?
Es ist doch völlig klar das ich niemanden finde wenn die Anforderungen so genau sein müssen. 

Ich suchte z.b. gerade ein Jyuratodus zwischen Level 111 bis 131 mit 4 Spieler. Was nirgendwo steht ist: Ein 111 oder 121 Jyuratodus gibt es nur für 2 Spieler. Woher soll ich das denn wissen? Ich hab es erst gesehen als ich die Quest später selber hatte.
Und in ca.25 Minuten Spielzeit ist kein einziger dazu gekommen. Logisch! Natürlich sucht so gut wie nie einer so eine spezifische Quest.
Woher kam bloß der Gedankengang die Spieler auf so unglaublich viele Quest aufzuteilen? 

Generell kann ich nicht verstehen wieso man das Matchmaking so umgesetzt hat und mir das Spiel nicht einfach anzeigen kann, dass Quest XY gerade von niemanden gespielt wird bzw. eine einfach Anzeige dass die Quest gerade gespielt wird und ich dazu kann. 
Stattdessen sucht es und sucht es manchmal länger, manchmal kurz. manchmal steht ich hab zu viele Anfragen an den Server gestellt ich solle warten.
Es ist einfach Raterei ob ich mal genau die Zeit erwische wo die Quest gespielt wird. Das macht alles keinen Spaß mehr.

Habt ihr eine bessere Vorgehensweise für die Anomalieforschungsquests und das farmen der Münzen?
Wie man meinem Text entnehmen kann wäre ich für Tipps und Hinweise sehr dankbar^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die Quests sind immer unterschiedlich. den jyra kann man auch mit 4 Spielern spielen wenn man die Untersuchung hat.

jedes Monster kann mit 2 oder 4 Spielern sein und 30 35 50min haben 

 

deine war halt für 2 Spieler . das heißt nicht das es die nicht auch für 4 Spieler gibt :)

durch das Sunbreak DLC kannst du frei Schnauze Quests spielen .

nach 10 Untersuchung bekommst du die 100 200 300 400 Anomalie Münzen bekommen.

 

wenn du das jeweilige Monster hast sind es nur 5 Quests .

 

mit dem dlc ist mega einfach geworden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...