krassyboy Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 7) - 9) Phönixfeder & 2 Gorgonenaugen:Diese drei Goodies liegen hinter den Türen der Häuser in den Straßen Athens versteckt, bzw. ein Gorgonenauge befindet sich rechts auf einem mehrstöckigen Haus bei der Starßensperre (von der rechten Seite des Hauses kommt man nach oben. Wie soll man auf das Haus bei der Straßensperre hochkommen??? Ich kann um das ganze Haus rumhüpfen aber er zieht sich nirgends hoch... Oder ist das Haus nach der Straßensperre? Ist es das Haus direkt bei der Straßensperre (also die Sperre wo ich mit dem Seil drüber muss??) Und wo im Leitfaden soll es ein Video mit allen Schatzfundorten geben??? Zitieren
krassyboy Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Ich seh immer noch kein Video... und das man von rechts da hoch kommen soll hab ich auch begriffen, bin aber trotzdem nicht hoch gekommen... deswegen hab ich ja ein video gesucht... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.