Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kostüme der chars


Andromat

Recommended Posts

guten morgen :)

ich hab mal eine kleine Frage: es geht darum, dass ich bereits das true end habe und fröhlich in welt 5-2 rumlaufe =)

habe bis jetzt aber immer noch nicht alle kostüme parat in jeder welt habe ich alle souls gefunden laut den tables aber im menü sagt er immer noch das einige gespräche mit den drillingen fehlt und einiges an souls!!!

kommen diese noch oder habe ich irgendwas vergessen?

lg andromat

ps. habe mir auch die zusatzkostüme aus dem ps shop gekauft einmal benutzt und beim erneuten laden des spieles meckert er immer das eine nicht lizensierte datei gefunden wurde und die kostüme sind weg. weiss da jemand was drüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du bis 5-2 nicht alles hast kannst du die platin falls du sie anvisiert hast, für diesen Spieldurchlauf vergessen, den dadurch kannst du nicht jeden Titel bekommen,

was ist passiert? Nun viele Souls sind erst ab einem gewissen Soul Level entdeckbar, d.h. bei jedem neuen Soul Level muss du ein Backtracking machen um gewisse Events nichts zu verpassen.

Ich vermute mal stark dass es daran liegt. Zu den DLCkostümen kann ich dir leider wenig sagen da ich sie nicht besitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es denn leichter alle souls zu bekommen wenn ich dann das new game anfange? weil da ist mein search level ja auf 10 ;)

und kannst du mir vieleicht einen guten walkthrough empfehlen? hatte mal einen gefunden aber der war nur bis zur hälfte fertig

hab mich auch an deinen karten gehalten aus dem leitfaden oder muss man die souls in einer bestimmten reihenfolge abklappern?

lg andro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es denn leichter alle souls zu bekommen wenn ich dann das new game anfange? weil da ist mein search level ja auf 10 ;)

und kannst du mir vieleicht einen guten walkthrough empfehlen? hatte mal einen gefunden aber der war nur bis zur hälfte fertig

hab mich auch an deinen karten gehalten aus dem leitfaden oder muss man die souls in einer bestimmten reihenfolge abklappern?

lg andro

Auf gamefaqs gibts einen recht guten walkthrough der dich auch drauf aufmerksam macht wann du Backtracking machen solltest und wann du welche Events auslösen solltest.

ein New Game+ ist nicht dumm, ich würde dir dann sogar den höchsten Schwierigkeitsgrad empfehlen damit du auch Zugriff auf 5-3 hast. ich bin mir nur nicht mehr sicher ob Search level im new game + bleibt, hilfreich wäre es wohl allemal aber selbst das ist nicht ohne Risiko...

Löst du einige events zu früh aus kannst du auf andere nicht mehr zurückgreifen etc.... also ein ganzer Haufen von möglichen Umstände die ich als Platin für ein komplettes Desaster empfinden...

Nun sind das alles Worst Case Darstellungen, soll auch Leute gegeben haben die blindlinks durch alles durchgelaufen sind und trotzdem alles bekommen haben :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisches spiel ^^ raubt einen echt die nerven :)

da levelt man seine chars hoch bis zum erbrechen skillt die skills hoch ....und dann 1 fehler und alles wieder von vorne -.-

ist dann jetzt das 4. mal das ich neu anfange ^^

1. mal wusste ich nichts vom true end einfach gezockt 2. mal nach guide und trotzdem was übersehen 3. mal dann mit deinem leitfaden (danke dir vielmals :D )

und jetzt nochmal wegen den kostümen xD

werd dann wohl hart anfangen im new game ^^ hab ja keine PP ausgegeben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisches spiel ^^ raubt einen echt die nerven :)

da levelt man seine chars hoch bis zum erbrechen skillt die skills hoch ....und dann 1 fehler und alles wieder von vorne -.-

ist dann jetzt das 4. mal das ich neu anfange ^^

1. mal wusste ich nichts vom true end einfach gezockt 2. mal nach guide und trotzdem was übersehen 3. mal dann mit deinem leitfaden (danke dir vielmals :D )

und jetzt nochmal wegen den kostümen xD

werd dann wohl hart anfangen im new game ^^ hab ja keine PP ausgegeben :D

4 mal bereits, dazu hätte ich keine Lust mehr....

Hab Agarest (ähnliches Spiel wie cross Edge ohne Trophies) angefangen, und musste feststellen dass es genau das gleiche Prinzip ist...

hatte ehrlich gesagt dann keine Lust mehr...

Hingegen waren die orginalspiele wie Ar Tonelico, Disgaea oder Mana Khemia wahnsinnig geil aus den sich Cross Edge ja unter anderem zusammensetzt.

Es ist cool es einmal durchzuspielen aber ich denke eine Platin dort ist eher ne Zeitverschwendung.... die vielen Stunden sind es mir gar nicht wert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

falls das noch relevant ist es ist zB ein kostüm entwas glitchy!

Etnas Scholar Crusher im genauen! Hab es bei mir auch gemerkt.

Also falls ihr das problem habt achtet darauf erst "Part of a Forget-Me-Not" zu sehen und dann sollte das kostüm sichtbart in der liste sein und erst dann dürft ihr "Evil God's Whisper" event starten.

Falls ihr GrayFox true end guide folgt kann es zu diesem fehler kommen!

Wollts nur mal sagen falls jemand das prob hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal eine frage zu den kostümen:

für welche trophy, bzw welchen titel brauch ich denn alle kostüme?

hab in der titel liste und im leitfaden nichts gefunden

wollte mich nämlich die tage mal wieder an die platin setzen ;)

weil ich sehe nur das man für diese trophy die kostüme braucht laut leitfaden:

3.png The Hikkomori

Earn every single title.

Viel Spass es gibt insgsamt 133 Titel und etwa 169 Kostüme, macht

summarum summarum 300 Sachen die freigeschaltet werden wollen.

Vor allem benötigt es abier 2 Dinge: Das perfekte Ende, denn an diesem

hängt sowohl viele Titel als auch Kostüme daran und diese endlose Farmen

um letzlich auch das letzte Item zu bekommen.

aber im text steht ja nur jeden titel

lg andro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal eine frage zu den kostümen:

für welche trophy, bzw welchen titel brauch ich denn alle kostüme?

hab in der titel liste und im leitfaden nichts gefunden

wollte mich nämlich die tage mal wieder an die platin setzen ;)

uhhh platin nicht aufgegeben? ;)

nun normalerweise brauchst du die kostüme für die trophy da:

3.png The Hikkomori

Earn every single title.

Da die Kostüme mit Events und die events mit titeln verbunden sind :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber in meinet titel liste finde ich keinen der dieses vorraussetzt ;)

oder ich bin blind ^^

nicht direkt, einer der titel bezieht sich auf gallery arts, die man alle braucht,

die meistens gallery arts bekommt man durchs secret album items aber ein gallerie bild bracuht wiederrum alle Kostüme womit alle kostueme somit indirekt eine Voraussetung für die Trophy ist, wenn ich mich recht entsinne.... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach dann hat sich das mit den kostümen ja erledigt ;) da ich mir alle dlc gekauft hatte vorher, hat sich die gallery automatisch 100 % freigeschaltet, kp wieso xD

wenns das auch fuer alle ausruestungsgegenstaende mosnter oder was weiss ich noch gibt ueberleg bin ich glatt mit dabei ^^

aver hast du auch den titel fuer alle galleriebilder bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...