Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlüssel(1) gefunden

Tidus31185

Recommended Posts

Geschrieben

Hab auch den schlüssel gefunden aber ich glaub nicht das es damit was auf sich hat im ersten Teil kommte man glaub 3 mal so einen komischen Kulli aufsammeln hat aber auch keine bedeutung.

Geschrieben
Ich hole mir Heute Abend den Schlüssel und checke dann die Grabkammer...:emot-raise:

in der auditore grabkammer war ich schon bevor ich den schlüssel hatte :emot-raise:

Geschrieben
in der auditore grabkammer war ich schon bevor ich den schlüssel hatte :emot-raise:

Und ? Gab es da eine Einsatzmöglichkeit für den Schlüssel ? Geh doch jetzt mit dem Schlüssel nochmal hin... Bei mir dauerts noch, hab eben 10 Attentäter Missionen gemacht und immer noch kein Ende in sicht...

Aber viell. ist da auch nichts, kann ja sein das LinkingChoise ins blaue geraten hat. In dem Falle wird wohl bei nem kommenden Update, sei es U-Play oder Game Patch, wie Obi-Wan-Kinobi schon sagt, der Schlüssel noch gebraucht...

Wer weiß ?

mfg

Geschrieben

Also hab die Auditore Gruft durchsucht und nichts gefunden. Keine Ahnung wofür die Schlüssel sind. Möglicherweise etwas das für das Spiel geplant war, dann aber gestrichen wurde und nicht aus dem Spiel entfernt wurde.

By the way : Hab einen Schlüssel in einer Puppe gefunden nachdem ich sie durchsucht hab. Auf dem Übungsplatz für das Feuerwaffenupgrade in der versteckten Klinge.

mfg

Geschrieben

Die Pistole ist gemeint, aber Leonardo sprach beim Umbau von einem Feuerwaffenupgrade ;)

Die beiden Puppen links und rechts fallen beim Training ins Wasser die obere auf den Gehweg. Durchsuchen, Schlüssel (1) nehmen und nichts mit anfangen können.

mfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...