john_cena1993 Geschrieben 1. Mai 2023 Geschrieben 1. Mai 2023 Klingt nach Stickdrift Würd ich einschicken, du solltest ja noch Garantie haben. Da schickst du dann auch nur den Controller ein, ich hoffe du hast einen zweiten Hab den Support deshalb schon öfters in anspruch nehmen müssen, du klickst dich erst online durch das Formular. Dann kriegst du ein Rücksendelabel (in wenigen Fällen musst du erst nochmal mit dem Support telefonieren), dann schickst du dein Gerät ein und erhälst es in der Regel innerhalb von 21 Tagen oder so zurück. Oder ein funktionierendes Austauschgerät. Meist sind sie aber schneller als 21 Tage https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/ Achja: Ist wohl ein gängiges Problem, ich hab aktuell auch einen hier der Stickdrift hat. Der ist aber Custom daher hab ich keine Garantie mehr drauf, wenn ich mal Zeit und Lust habe tausche ich die Sticks da selber mal aus, aber solange Garantie drauf is würd ich da nich selbst Hand anlegen Kenne auch einige die das haben, die neue Version der Controller sollte das Problem nicht mehr so sehr haben. Falls du keinen zweiten hast und du dir nun einen zweiten kaufen möchtest, um in der Zeit weiterspielen zu können, würde ich darauf achten, dass du einen der neuen Version kaufst. Das erkennt man an der Seriennummer oder Modellnummer, ich hab aber selbst keinen neueren, daher weiß ich da nicht so genau bescheid. Lässt sich, falls hier keiner Bescheid weiß aber sicher easy googlen 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.