Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dead Island 2. Trophäenbug. Level 30 Trophäe.


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.5.2023 um 12:37 schrieb BlackProject:

Levelt man so schnell hoch, das man nicht Farmen muss? Level 30 hört sich jetzt nicht so viel an.

 

Ja. Mit zunehmenden Ende der Hauptstory und wenn man eben noch Suchmeldungen macht, Nebenquests etc. levelt man automatisch hoch. Ich hatte Level 30 schon und noch alle Suchmeldungen von Personen offen + eine Menge Nebenquests.

 

Einzig positiv ist, dass man mit hohem Level nicht mehr so viel Geld aufwenden muss, um legendäre oder sehr starke Lila Waffen auf das jeweilige Spielerlevel zu bringen.

 

Und eventuelle manche Fähigkeitskarten. Manche  Nebenquests/Suchmeldungen hätte ich vorher abschließen sollen, da gab es coole Baupläne von oder eben Mods

Bearbeitet von HakMan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.5.2023 um 19:48 schrieb BlackProject:

Okay. Aber man merkt dass das Leveln was bringt? 

Und ist das wirklich so Kritisch, das man kaum was aushält? Also schnell Tod geht und alles Verliert?

Zu Anfang stirbt man öfter, danach wird es zunehmend einfacher.

 

Man verliert NICHTS beim Sterben. Der Zombie, der dich getötet hat, behält sogar seine reduzierte Lebensanzeige. Beispiel: Du kannst quasi x-Mal durch einen Malmer sterben und ihm jedes Mal ein wenig Leben abziehen, irgendwann hast du ihn dann besiegt.

 

Einzig die Haltbarkeit von Waffen nimmt ab, da man diese benutzt (ausgenommen Schusswaffen, die verlieren nur Munition).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...