Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also..das Spiel ist total toll *-*..ich probier das grade auf ganz schwer durchzuspielen das ist ja mord xD

Ist das normal das man keinen Big daddy umbringen kann oder stell ich´mich da nur so doof an? ;p

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Es ist machbar aber nur extrem schwer :lol: ich habe es bald zum zweiten mal auf extrem durchgespielt ;) Am besten ist wenn man noch son Granatwerfer oder son MG geschütz in der nähe hat was einem hilft und auch auf den Big Daddy mit drauf rotzt ;)

Uff...alles klar dann werd ich mich mal rannhalten... danke ^^

Geschrieben
keine ursache, auf die idee bin ich gestern auch erst gekommen :D sollte kein maschinengewehr oder granatwerfer da sein such dir irgend ein loch verkrich dich dadrin und baller alles auf den Big daddy was du hast :lol:

Das is gut ^^ bin da immer innerhalb von sekunden tot weil das doofe vieh einfach auf mich draufrennt >.< :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...