Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moah Leute... Der Modus "Extrem" macht seinem Namen alle Ehre, was ? Ich kann nicht mehr... ich bin jetzt ganz kurz vor dem Endbro ( Da wo ich als "Big Daddy" die Kleine vor den ganzen Slicern beschützen muss welche, glaube ich, 3 Leichen das Adam abzapfen muss... ) Ich komm da auf "extrem" einfach nicht weiter... Ich habe 9 Verbandskästen und 3 Eve-Spritzen... Aber es kommen einfach immer zu viele :( Zudem hockt sich diese trottelige Göre immer zwischen meine Beine so dass ich mich nur sehr schwer bewegen kann. Ich rannte auch schon mal vor und hackte das MG-Geschütz sowie das Flammenwerfer-Geschütz. Lief so lange bis ich nicht mehr weiter kam und da platzte auch noch ein Big Daddy aus der Wand... Oh man... Durch einen Bug ( Er schlug mich in eine Wand ) besiegte ich ihn. Ich räumte alle Slicer aus dem Weg und dachte schon ich hätte es geschafft... Hmhm... Am Mocka... Als das Mädel die nächste Leiche anzapfte, kam noch eine Horde Slicer und ich stand mit nichts mehr da. Hatte alle Verbandskästen verbraucht und Eves hatte ich auch keines mehr... Von Muni will ich erst gar nicht mehr sprechen... Ich glaube, ich hatte noch 2 Pfeile für die Armbrust oder so :D Ich pack das nicht. Aber hey... Is mir wurscht... Das Spiel ist wirklich klasse !!!! Ist zwar wirklich sehr schade, dass ich so kurz vor dem Ende aufgeben muss ( wo ich mich doch aus so manch aussichtsloser Situation herausgekämpft habe :( ) aber was soll`s ? Ich bin nicht gut genug für den "Extrem-Modus"... Ich stelle heute die Schwierigkeit auf "sehr einfach" und beende dieses wirklich coole Spiel wenigstens :) Schade... Diese Platin hätte ich wirklich sehr gerne. Aber gut... bevor ich wieder im Ragemodus hier alles zerstöre, gebe ich lieber auf und sehe ein, dass ich einfach nicht gut genug für dieses Spiel bin. Das Spiel ist, wie gesagt, sehr sehr geil. Aber ich bin sehr sehr schlecht :D Ach Quark... Sei`s doch drum... Ich beende es einfach auf "sehr einfach" :D Hauter rein leute :) P.s. Ich ziehe vor allen Leuten die dieses Spiel auf platin haben sowas von meinen Hut... Wow Leute... Respekt !!! :)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...