Caballero Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Hi Leute ! Hab da mal eine kurze Frage an euch. Kann ich die kleinen fliegenden Sicherheitsysteme auch ohne Electrobold hacken ? Oder geht das auch ohne ? Hab nämlich momentan meinen Electrobold nicht dabei. Wahrscheinlich ein Fehler Danke schonmal Zitieren
Caballero Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Ich glaube, die musst du erstmal mit Electrobolt schocken oder halt deaktivierte vom Boden aus hacken, diese fliegen dann ja allerdings in dem Moment nicht. Versuch es ansonten nochmal mit dem Feuer oder Eis, je nachdem was du dabei hast an offensiven Plasmiden, defensive bzw. taktische werden hier wohl nicht weiterhelfen. Hatte nur Feuer und Telekinese dabei die aber nichts halfen. Jetzt habe ich gesehen dass ich 3 Schuss Elektrostatisch für die Schrottflinte dabei habe. :emot-raise: Damit hab ich sie dann gehackt Zitieren
Caballero Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Oh gut stimmt, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Also, alles was elektrisch ist, funktioniert wohl .. Hab ich vorher garnicht gewusst dass ich sowas überhaupt habe. Nur durch zufall entdeckt . Aber trotzdem Danke dir ! Zitieren
Caballero Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Ionengel mit dem Flammenwerfer müßte dann auch funktionieren. Fällt mir gerade so spontan ein. Bin momentan erst im zweiten Level . Daher hab ich diesen Flammenwerfer noch nicht mal in die Hände gekriegt. Aber darf ich dir mal eine persönliche Frage stellen die mich interessieren würde ? Habe schon öfters Posts von dir gesehen und dabei fiel mir jedesmal deine ( Unicef )Signatur und dei Profilbild auf . Darf ich fragen welchen Hintergrund du dabei hast ? Finde es nämlich echt geil wenn sich Leute für Menschen einsetzten, die nicht in einer solch reichen Überflussgesellschaft wie unserer leben. Nutze dann noch den privaten Bereich. Bis dann ! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.