Chilla_1993 Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 hab mal so ne frage ich fange mit dem spiel heute auf extrem an was sollich machen um mehr Adam zuz bekommen?: ausbeuten oder retten Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Je nach dem. Wenn du dich um alle Sisters kümmern willst, dann retten, aufgrund der 200 Adam Geschenke. Zusätzlich gibt es ja auch noch Plasmide. Wenn du nur einige mitnehmen willst um dir ein paar sachen und upgrades zu leisten, dann ausbeuten. also wenn dann komplett stimmt das Gerücht? dass das mit dem laden von Saves hängenbleibt? Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Wenn komplett, dann retten Also ich hatte im gesamten Spiel kein Freeze oder sonstiges, und hab nie eine Vita Cahmber von innen gesehen, sprich ausschließlich mit manuellen Saves gespielt. Davon weiß ich also nix. ps. hatte vergessen zu erwähnen das es sich bei mir um die Ultimate handelt Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 super dann steht dem spielen nichts mehr im weg ich habe die ure pegi ist alles 100% uncut? Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Damit meinte ich eigentlich nur, dass ich ausschließlich mit manuellen Saves gespielt habe.Edit: Die PEGI ist, glaube ich, immer uncut ok gut 1letzte frage noch kann mann die ganzen dlc + spiele runterladen wenn mann kein internet zur verfügung hat? und nachdem alles instaliert ist muss ich die 2 spiele dann über cd oder sind die auf der ps gespeichert? Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Leute ich habe mal eine Frage. Ich Spiele zur Zeit auf Extrem durch und wollte mal ein Paar Sachen wissen. 1. wenn ich alle Little Sisters Rette, und mir davon Gesundheits- und Eve Ugrade und Slots kaufe reicht dann das Adam für Alles was ich geschrieben habe? 2. Für die Trophäe wo ich 58 Tonika brauche muss ich dann auch die Tonikas aus dem GG kaufen? oder findet man genug ohne? Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Also danke für dei Antwort, aber ich habe die Trophäe schon. Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Hat jemand tipps zu der Trophäe ehrgeiziger erfinder? Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Ich habe ein Problem. Meine letzte Trophäe vor Platin ist Historiker. Ich habe mir auf esayguide.de die Karten zur Hilfe genommen und habe laut den ganzen Karten 119 Audiotagebücher aber die Trophäe erscheint einfach nicht. Ich habe sogar 3 mal nachgezählt ich habe 119 Audiotagebücher. Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Also ich habe die 100% in Bioshock und habe es in 2 durchläufen gemacht. Auf Normal die Audiotagebücher geholt und auf Extrem den Rest. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.