Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

bin einmal gestorben jez is die forschungskamera weg. wo und wie krieg ich die wieder

und ich hab a paar littele sisters zurück gelassen kann ich die noch nachholen, wenn ja wann sollte ich das tun und wie

thx schoma fürs antworten

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Hmm...komisch kann eigentlich garnet sein denn wenn du einmal den Fotoapparat aufgenommen hast bleibt der auch drin.:emot-raise:

is ja wieder super aber is echt so zum heulen jez kann ich gleich nochma neu anfangen son mist

Geschrieben
Naja schau lieber nochmal unter den Waffen nach ob er nicht doch noch drin is denn das kann garnet sein.Vielleicht hast du ja auch keine Filme mehr für den Fotoapparat?!:emot-raise:

das könnte sein wo kann ich des den sehn ob ich die kamera noch hab und ma sehn wo ich film finde

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...