Hunter Master Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Hey Leute Hab ne Frage zu der Trophäe mit den 100 Sachen erfinden.Hab einen Save in Apollo Square.Kann ich den einfach laden und nochmal durch die Welt streifen um viel zu erfinden? Zitieren
Hunter Master Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Nichts spricht dagegen einen Speicherstand zu laden Alles klar danke.Jetzt habe ich noch ne Frage.Kann ich wenn ich in dem Gebiet nach Apolo Square bin nochmal zurück?(Also da wo man den Anzug bekommt) Zitieren
Hunter Master Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Soweit ich weiß kam man vom letzten Gebiet nicht mehr zurück, bei allen anderen könnte man zurückreisen. Okay mist.Dort sind nämlich nochmal viel Items rausgesprungen. Zitieren
Hunter Master Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Hey Leute Hab nochmal ne Frage.Ich bin jetzt in Neptunes Bounty auf Extrem.Habe die ersten 2 Daddys auch gelegt.Mir fehlen nur noch die Trophy alle Slots kaufen und eben die Schwierigkeitsgrade.Kann ich also bis Apollo Square spuielen ohne einen weiteren Big Daddy zu legen?Brauche ich unbedingt das Adam?Oder gehts auch so? Zitieren
Hunter Master Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Also ich habe beim Run auf Extrem Schwer ohne Vita lediglich 3 Big Daddies gelegt, um halt 'Hypnotize Big Daddy' zu bekommen, ich kam damit sehr gut zurecht. Okay gut danke.Hab ihn Neptune Bounty alle gelegt.Denke das reicht dann auch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.