TUGAY91® Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 Hi Hab mal ne blöde Frage! Wenn ich denn Schwierigkeitsgrad kurz vorm Ende (letzte Bossfight) ändere auf Extrem ,bekomme ich dann die Trophe für den Extremen Schwierigkeitsgrad? DANKE :wink: Zitieren
TUGAY91® Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Funktioniert nicht, habe es getestet. Aber Extrem ist nachdem man den Granatwerfer bekommt und die ersten drei BigDaddys "nieder gerungen" hat (dann bekommt man das Hypnotice?-Plasmid wenn man die Sisters gerettet hat) garnicht mehr so schwer.....der Endgegner ist recht einfach wenn man die richtige Strategie hat (den Bienenschwarm und den Zieldummy). Ok Danke :wink: Zitieren
TUGAY91® Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 danke habs hin bekommen,wo dran es lag verrate ich lieber nicht Hast bestimmt Telekinesse Plasmite nicht gefunden Zitieren
TUGAY91® Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 erwischt nach lange rum laufen hab ich es dann doch kapiert Wusste ich doch.... War bei mir genauso! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.