goastrix22 Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 hy kann mir jemand sagen ob mann diese zusatztrophys auch haben muss um platin zu bekommen "Das 'Ich' im Team" - Retter Die Little Sister gerettet in "Das 'Ich' im Team" "Das 'Ich' im Team" - Experte Die Little Sister gerettet in "Das 'Ich' im Team" in unter 3:00 "Das 'Ich' im Team" - Sammler Alle verfügbaren Rosen gefunden in "Das 'Ich' im Team" "Das 'Ich' im Team" - Pazifist Die Little Sister gerettet in "Das 'Ich' im Team" ohne ein Maschinengewehrgeschütz zu zerstören "Eine schockierende Wende" - Retter Die Little Sister gerettet in "Eine schockierende Wende" "Eine schockierende Wende" - Experte Die Little Sister gerettet in "Eine schockierende Wende" in unter 4:00 "Eine schockierende Wende" - Sammler Alle verfügbaren Rosen gefunden in "Eine schockierende Wende" "Eine schockierende Wende" - Meister-Elektriker Das Riesenrad 9-mal aufgeladen in "Eine schockierende Wende" "Welt der Schmerzen" - Retter Die Little Sister gerettet in "Welt der Schmerzen" "Welt der Schmerzen" - Experte Die Little Sister gerettet in "Welt der Schmerzen" in unter 15:00 bei mittlerer Schwierigkeit oder höher "Welt der Schmerzen" - Sammler Alle verfügbaren Rosen gefunden in "Welt der Schmerzen" "Welt der Schmerzen" - Harter Hund Die Little Sister gerettet in "Welt der Schmerzen" und dabei nur Plasmide, Tonika, Schraubenschlüssel und Forschungskamera verwendet bei mittlerer Schwierigkeit oder höher Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.