Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Monis Reise zur Foren-Platin 2023


Recommended Posts

Ich möchte folgende Spiele für die Userin @Moni vorschlagen

 

Cars 2 und Cars Driven to win. Da du Cars: race-o-rama schon komplettiert hast. Kannst du die Trophäen 2x V4; 1xV und einmal V6 abschließen und somit 150 Punkte erhalten wenn du beide

abschließt. Außerdem kannst du pro Spiel 135 Punkte für die Backlogtrophäen B2, B4 und B9 erhalten. Das wären für 2 Spiele mit überschaubaren Zeitaufwand und Schwierigkeit mindestens 420 Punkte. Falls Rennspiele für dich unpopulär sind kannst du noch 30 Punkte pro Spiel für dich beantragen, auch kann ich mir vorstellen, dass diese Spiele bei einigen Teilnehmern auf dem Profil zu finden sind und C2 damit in Frage kommt. Mit den zwei Trophäen C4, da ich dir die Spiele vorgeschlagen habe.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte folgendes Spiel Sniper Elite 4 für die Userin @Moni vorschlagen

 

Sniper Elite 4 mit dem du folgende Trophäen erspielen kannst: N3 N5 und N9 was schon einmal 210 Punkte wären, außerdem sind die Trophäen v1, v2 und v3 möglich. Auch wenn v3 bei dem Spiel hart wird :D. Auch C2 ist hier anzumelden, da ich das Spiel schon auf einen Profil eines Teilnehmers endeckt habe. Da es im Hauptspiel fast alle Trophäen erspielt werden können, kannst du das Spiel zusammen mit mir spielen :P und damit 4 mal die Trophäe C5 bekommen.

 

 

Das Spiel war mal im playstation plus essential und der Season Pass ist sehr oft im Sale zu ergattern. Außerdem ist es ein Egoshooter und somit eines deiner favorisierten Genres

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...