Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diverse Trophies


Recommended Posts

Am 8.4.2023 um 22:41 schrieb tadini:


Kenn ich das Gefühl. 😅😂 Als ich mich mühsam bis aus Ausbaustufe 5 geschleppt habe, konnte ich die Ausbaustufe nicht starten, weil mir zum einen (nach den ganzen Ausbauten um genug Investoren zusammen zu bekommen) die 2000 Ingenieure gefehlt haben und dann lief auch das zweite Kraftwerk für die Ausstellung nicht los, weil da auch Arbeitskräfte gefehlt haben. Und irgendwie kein Platz mehr da, wo ich neue Häuser hätte bauen können. Platin sooooo nah und ich hab sie schon schwinden sehen. 🙈 Also wenn man neu in dem Spiel ist, macht einen die Ausstellung echt fertig. 😮💨

 


Ich? Ich hab seit einer Woche Platin. 😊 Ich bin also schon fertig.

Du kannst durch die Pendlerkais neue Inseln einfach besiedeln, sprich übernehmen und dann da einfach nur Häuser bauen, du braucht keine Waren etc die kannst einfach per Schiff hinschicken und dann kannst du da auf der neuen Insel hunderte Häuser bauen.


Aber andere Frage, was genau meinen die hiermit? 

 Versorgungsketten-Verwaltung
Verteidigen sie alle Königlichen Versorgungsschiffe und zerstören Sie die des Feindes.

Ich hab mal eine Gruppe verteidigt bin mir auch sicher das kein Schiff zerstört wurde, kann es sein das man das beenden kann ohne alle Schiffe zerstört zu haben? Und wo genau ist hier der Unterschied? Ist Experte nicht auch überall der schwerste Schwierigkeitsgrad?

 

 … und Empire
Beenden Sie die Kampagne auf Schwierigkeit Experte.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 

Gewinnen Sie ein benutzerdefiniertes Spiel mit den höchsten Schwierigkeitseinstellungen.
Trophäenart]
 
 
Und wo genau ist hier der Unterschied? Ist Experte nicht auch überall der schwerste Schwierigkeitsgrad?
 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb tadini:


Ja das geht, ich wusste das lange Zeit auch nicht. 😅 Ich hab das Spiel nicht mehr installiert, deswegen weiß ich nicht mehr genau welche Taste es war. Die Taste die man drücken muss um auch Dinge abzureißen oder zu versetzen. L1 oder L2, eine von beiden war es. Da in dem Menü gibt es auf jeden auch einen Punkt mit dem du mehrere Häuser gleichzeitig aufwerten kannst. Funktioniert ähnlich wie beim Kopieren.

Ah L2 war es und dann Ausbauwerkzeug. Das muss man erstmal finden

 Vielen Dank 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...