SchlechteKarte Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Hey Leute. Ich hab mal eine Frage: Welche Nebenquests können andere Nebenquests verhindern bzw. welche sollte ich zuerst machen bevor sie verschwinden? Davon stand was im Leitfaden, aber dann habe ich es bei manchen nicht so ganz verstanden. Mir ist klar, dass wenn ich Nebenquestcharaktere töte, auch ihr Nebenquest verschwindet, aber gibt es so Sachen im Verhältnis wie bei "Kind des Atoms", dass wenn ich die Bombe hochgehen lasse "Ödlandüberlebenshandbuch" und "Blutsverwandschaft" verschwinden. Also: Gibt es andere Nebenquests in dem Stil? Wäre dankbar für Hilfe.
SneakyGenius Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Also so weit ich weiß kann man keine verlieren selbst Blutsverwandschaft & Überlebenshandbuch nicht! Wenn du Megaton in die Luft jagst und dort wieder hingehst ist die da und ist nachdem du sie angesprochen hast in Underworld! Bei Blutsverwandschaft kannst du gleich nach Aerufu gehen und den alten ansprechen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.