LinkingChoice Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 ich suche schon geschlagene 3 Stunden diese Glyphe am Boot und rundrum in Flori an dem Boot! Wo ist die?
TheReal_047 Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Meinst du Forli ? Da gibt es doch nur zwei Glyphen und keine der beiden ist bei einem Boot?! Die ganz oben auf der Karte ist an dem Aussichtsturm und die andere ist mitten in der Stadt.
k1lly0uu Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Oh man, an der kam ich auch nicht weiter, aber habe dann die Videos da zu angeschaut und die ist bei dem Aussichtsturm. Wenn du von der Treppe auf diese Holzbalken springst, musst du an der Wand rechtsherum klettern..
LinkingChoice Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Geschrieben 6. Dezember 2009 Oh man, an der kam ich auch nicht weiter, aber habe dann die Videos da zu angeschaut und die ist bei dem Aussichtsturm. Wenn du von der Treppe auf diese Holzbalken springst, musst du an der Wand rechtsherum klettern.. Danke mann:biggrin5: genau das war es ich habe es dann ausbekommen:cool2: vilen Dank Leute;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.