Blackangel887462 Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Irgendwie funktionierte so ein Drehrätzel nicht richtig und da wollte ich es beenden und neu starten und dann nochmal versuchen, aber jetzt kann ich das Rätzel nicht mehr "aktivieren" Wie komme ich jetzt wieder in das Rätzel "rein" ? pls help LgAngel
Staadi Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Du kannst es eigentlich unter Start auswählen kann dir jetzt nicht genau sagen welcher punkt das ist alos so hab ich es gemacht hatte es geschlossen und dann einfach wieder geöffnent alos so ging es bei mir hoffe ich konnte helfen mfg staadi
shakylechner Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Du musst die Wahrheit - also das Videoprogramm anwählen, die nicht gelösten Rätsel sind rot, einfach anklicken und Rätsel neu lösen. Ich habe fast kein Rätsel sofort gelöst, immer nur die Glyphe aktiviert und am Ende des Games habe ich dann ca. 12 Rätsel am Stück gelöst
Blackangel887462 Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Geschrieben 6. Dezember 2009 Alles klar - und ich stand blöde an der Wand und hämmerte aufn Dreieck rum thx LgAngel
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.