Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche PlaystationEye Games

Maxi_2010

Recommended Posts

Geschrieben

Wie der Titel schon verrät suche ich spiele für mein PSEye.

Vorraussätzung: Natürlich mit Trophies ;)

Egal ob Standart-,Psn- oder Importspiel

Peis, Titel und ggf. Erfahrungen posten bitte.

Edit: Ich besitze bereits Eyepet

Geschrieben
EyeCreat ist im Deutschen Store kostenlos, kannst damit fotos machen video aufnahmen und tonaufnahmen mit deiner cam und des abspeichern und/oder zusammschneiden

Die Software ist aber eh bei der Kamera auf BluRay dabei. Von daher..

Was Spiele mit der Kamera angeht, da gibts nicht viel und Trophyspiele noch garnicht, ausser EyePet vllt aber da von einem Spiel zu sprechen ist vllt. auch übertrieben.^^

Geschrieben
Die Software ist aber eh bei der Kamera auf BluRay dabei. Von daher..

Was Spiele mit der Kamera angeht, da gibts nicht viel und Trophyspiele noch garnicht, ausser EyePet vllt aber da von einem Spiel zu sprechen ist vllt. auch übertrieben.^^

Es gibt noch gar kein Trophygame das die PSEye unterstützt außer Eyepet ?! :eek6:

Geschrieben
Bei LittleBigPlanet kannst du mit deinem PlaystationEye Fotos machen, und die dann als Sticker benutzen..
Burnout fällt mir noch ein da kannst du von den 100% zwei Bronze Trophäen mit dem PSEye machen
PlaystationEye Games ...
Eye of Judgement gibts auch trophies, aber ansonsten siehts für die EYE noch mau aus
ok danke

hat jemand vlt Erfahrungen mit dem Game ?

Trophäen, Spielspaß, Preis, ... ?

Geschrieben
bei Fight Night: Round 4 kannste dein Gesicht fotographieren und damit einen Boxer erstellen :D und das ist sogar eine trophie xD

:banghead:

Game

kein Trophäen, Zusatzinhalte oder iwas andres mit dem man die PSEye benutzen kann/muss.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...