Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Wrestling-Thread

Gast

Recommended Posts

Geschrieben

Bei der Survivor Series 2011 soll es zu einem traditionellen Elimination-Match Pro-WWE vs. Anti WWE kommen.

Die derzeit "entlassenen" WWE-Stars Kevin Nash, The Miz und R-Truth sollen dabei im Anti-WWE-Team stehen und von 2 weiteren Wrestlern unterstützt werden.

Auf der anderen Seite sollen John Cena, The Rock, COO Triple H und zwei weitere stehen. Bei den beiden nicht genannten stehen derzeit 2 Namen als Option: The Undertaker und Stone Cold Steve Austin, wobei der Taker als der wahrscheinlichere gehandelt wird, da es dann langsam auf die Road to Wrestlemania zugeht.

Sollte es tatsächlich dazu kommen, das Austin dabei ist, soll CM Punk den letzten Platz einnehmen, um ein mögliches Dreammatch zwischen Punk und SCSA anzuleiern. Noch hat Austin aber kein OK zu den Plänen gegeben.

Bis Vengeance soll alles fix sein.

(wrestlezone)

Also der Undertaker und Stone Cold passen da ja mal garnicht rein.

Undertaker - Ist garnicht in die Story miteingebunden

Stone Cold - sagte selber er will wenn dann nurnoch 1x gegen Punk bei WM antreten.

OMG bloß nicht, das würde dann wieder nur ein einziges Gebashe der Heels geben. Außer man lässt Cena heel turnen und seien Mates umkloppen... (Man wird ja noch träumen dürfen.) Diese Idee die vor einigen Wochen in den Raum geworfen wurde mit Punk, Colt Cabana und den Kings of Wrestling gegen Trips fand ich dermaßen gut, aber die Idee mit den drei Faces in einer Gruppe ist echt bescheiden.

Geschrieben

Hot News :D.

Internetgerüchten zufolge könnte der frühere NeXus-Leader Wade Barrett vor einem Push stehen. So soll sein nächster Gegner kein Geringerer sein, als der Undertaker. So soll es zu einem Match der beiden bereits bei Vengeance kommen. Sollte was an den Gerüchten dran sein(und sie klingen nicht gerade abwegig,in Hinblick auf die Planungen zur Survivor Series...wird bereits hierl diskutiert), müsste der Untertaker in den nächsten Tagen sein Comback bei Smackdown! feiern. Die Fehde hätte durchaus Sinn, immerhin hatte der Undertaker Wade Barrett seine Auszeit zu verdanken.

Namen wurden nicht genannt, aber so soll einer der Writer geplaudert haben...

Geschrieben

hört sich wirklich gut an^^

naja ne frage... hab heut auf der WWE fanpage nen video gesehen, in dem Randy orton Stephanie mc mahon geküsst hat... als Triple H im ring ans Seit gekettet war mit Handschellen... hab dann nen bischen gesucht und halt teile gesehen mit recht krassen auseinandersetzungen zwischen den bieden... kann mir da jemand genaueres zu erzählen? vllt auch videos posten, hab halt nur 2 zusammenstellungen gefunden ohne ton... würd mich halt mal intressieren das war so ende 2009

Geschrieben

Also ich muss sagen ich find das Produkt immer besser, die Heels sind wieder zu hassen und wenn sie es gescheid machen, lassen sie Randy um den IC feden, bei Raw ist Ziggler auf nem sehr guten weg man sollte Ziggler, Rohdes, Swagger und Christian als richtiges Stable machen like Evolution

Geschrieben

Vorallem treffen sie langsam richtige entscheidungen, Sheamus pushen zb, auch wenn ich persönlich immer noch uncharimatisch aber besser als vor 2 jahren, Mark Henry als WHC ist super, fehlentscheidung war nur bigshow henry so dominieren zu lassen, Miz und Truth machen das sehr gut und Punk und HHH gegen die Feden zulassen ist ne Top- Idee, vllt sollte man Ziggler jetzt mal nen Shot auf nen großen Titel geben nicht gewinnen nur den kampf und dann Cena gegen Ziggler feden lassen, dabei del Rio den Titel halten lassen mindestens bis tlc und last but not Least wäre nen titel gewinn von miz und truth sehr gut, die divas devision denk ich kann in eimer kloppen....

Geschrieben

Edit duke: in den Spoiler gesetzt.

HOT NEWS FOR PPVS (Reimt sich)

Aber noch ne Frage - wer schaut sich am SO Bound for Glory mit Hogan vs Sting an ?.

Sind echt geile Matches dabei, u.a Jerry Lynn vs RVD in einem Full Metal Meyham Match.

NEWS

Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll die WWE im Gegensatz zu den vergangenen Jahren, bereits sämtliche Pay-Per-View Main Events bis einschließlich dem WWE Royal Rumble 2012 festgelegt haben.

Zu einem dieser Pay-Per-View Main Events soll u.a. ein Scramble Match um den World Heavyweight Championship Titel bei der Survivor Series 2011 gehören, an dem Mark Henry, Big Show, Kane, Randy Orton, Christian und Sheamus teilnehmen sollen. Außerdem soll für den WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2011 Pay-Per-View als Main Event ein World Heavyweight Championship Tables Match zwischen Mark Henry und Big Show geplant sein.

Zudem soll vom Creative Team auch schon ein vorläufiger Sieger des 2012er Royal Rumble Matches festgelegt worden sein, bei dem es sich um einen SmackDown! Superstar handeln soll. Laut aktuellen Plänen soll der Sieger des 2012er Royal Rumble nicht bis WrestleMania XXVIII auf sein Titelmatch warten, sondern den World Heavyweight Championship Titel bereits bei Elimination Chamber 2012, einen Monat später, gewinnen, da Daniel Bryan, entweder als Face oder als Heel, den dann amtierenden World Heavyweight Champion durch seinen Money In The Bank Koffer bei WrestleMania XXVIII herausfordern möchte.

Quelle wrestlingcorner.de

Geschrieben

Ich kenns eh schon, trotzdem alles was nicht iwie im tv war und gerüchte und möglich matches bzw deren ergebnisse geht kommt hier in spoiler ;)

TT

Sheamus wird der Royal Rumble gewinner

Absoluter Smackdown Spoiler

HBK feiert Comeback mit HHH als D-X

vermutlich wird das segment bei Smackdown laufen

Geschrieben

Ganz ehrlich ich könnte mich schon wieder aufregen

40 Man Battle Royal gewinnt natürlich Randy man o man die WWE pusht nurnoch dei gleichen... wie wäre es mal mit Wade Barrett,Sheamus oder sonst einen ausse Randy und Cena

Geschrieben

40 Man Battle Royal gewinnt natürlich Randy man o man die WWE pusht nurnoch dei gleichen... wie wäre es mal mit Wade Barrett,Sheamus oder sonst einen ausse Randy und Cena

Weil es immer noch Kiddies gibt, die Randell mehr mögen als Sheamus. Sind ja immerhin keine deutschen Hotelzimmer.

Geschrieben

Ist dir mal aufgefallen wen man gegen Orton Pusht, denk doch nach bevor du sowas schreibst

und bitte, bei allem in der Welt warum soll ich einen Sheamus gegen Henry in ein WHC-Match stecken, das er klar verlieren muss? Nur das er es bestritten hat? Im mom ist die fede Henry vs. Big Show, danach wird sie sein Sheamus gegen Henry und Sheamus wird als bezwinger des schitzenden Fleischklops in die bücher eingehen.

Näppy jetzt muss ich dich mal kritisieren, du weißt doch selbst das so Sachen wie das WHC-Titelmatch bei Smackdown nur dazu da ist um die anderen Stroy's aufzubauen und man da nicht nen unbeteiligten völlig sinnfrei nen kampf verlieren zulassen.

Ihr beschwert euch auch immer das die falschen gepusht werden. Miz und Truth werden ins Mainevent gepusht und bekommen ne Story mit HHH und Cm Punk, Cm Punk steht seit MitB ununterbrochen im Mainevent, ist also auch nen ganz ordentlicher Push wobei Punk ja main event potential hatte, man hats aber auch schleifen lassen. Sheamus bekommt nen längeres Programm mit Christian der ja auch kein niemand ist.

Wade Barret wird anscheinend gegen niemand anderes als THE UNDERTAKER feden, ist ja auch kein Push.

Zack Ryder wird ebenfalls mehr als ordentlich gepusht... Und Cena wird bis Vangence im WWE Titel geschehen sein und danach wird wohl der Kampf gegen Rocky einzig und allein im Vordergrund stehen, wobei man das hätte anders machen können. Gastauftritt von Rock im RR und Cena Eleminiert ihn, Rock turnt heel in dem er cena Attakiert, da Rock eh bei WM der Überface sein wird.

Hab ich jetzt iwen vergessen mit den Push's? Alberto del Rio vllt?

oder aber Bourne und Kingstone? vllt auch Ziggler und Swagger? Die pushen schon du kannst halt nur nicht alles aufeinmal machen... Achja in der richtigen ÄÄ wer war denn da die Topstars? Achja das waren Rock und Austin... das sind 2 wer ist es jetzt Orton und Cena auch zwei aber es sind viele auf dem weg ins ME deswegen gedult du kannst halt nicht wenn du 4 Jahre mist gemacht hast alles in 4 Monaten grade biegen und da sind sie halt jetzt dabei...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...