Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Wrestling-Thread

Gast

Recommended Posts

Geschrieben
Eve und Fox kenn ich auch noch,aber Tamina nicht,ich gucke die Wochensendungen nicht mehr,irgendwie ist die WWE seit 2009 nicht mehr das selbe,seitdem die die Altersbegrenzung von R-Rated auf PG-13 runtergeschraubt haben :facepalm:

Irgendwie ist das seit 2004 nicht mehr das selbe, nachdem sie ne menge Charisma verloren haben...Naja was solls wurd wieder besser aber eben nur wurde

Geschrieben

Klang in der Halle aber etwas komisch, sonst gut gesungen.

Ich hoffe jetzt auf ein sehr gutes Match zwischen Christian und Randy. Und obwohl ich Ortonfan bin, kann auch Christian gewinnen. Edge ist auch da. :smile:

Geschrieben
Meinst wohl Edge, oder ? :emot-raise:

Andere Comebacker gibts ja auch nicht. OK, Jimmy Hart, aber ob der längerfristig bleibt wag ich zu bezweifeln.

Geschrieben
hoffe das Orton gewinnt.

freue mich sehr auf das Champion vs Champion Match und Mark Henry vs Sheamus oder haben die schon gekämpft?

Henry hat bereits gewonnen, Sheamus wurde ausgezählt.

Andere Comebacker gibts ja auch nicht. OK, Jimmy Hart, aber ob der längerfristig bleibt wag ich zu bezweifeln.
Es wurde aber auch vermutet das der Undertaker noch auftaucht, glaub ich aber nicht. Jimmy Hart wurde wohl nur wegen R-Truth's Little Jimmy-Story dort eingesetzt.

EDIT: Yeah, Randy ist wieder Champion ! Sehr sehr gutes Match. :smile:

Geschrieben
Henry hat bereits gewonnen, Sheamus wurde ausgezählt.

Es wurde aber auch vermutet das der Undertaker noch auftaucht, glaub ich aber nicht. Jimmy Hart wurde wohl nur wegen R-Truth's Little Jimmy-Story dort eingesetzt.

EDIT: Yeah, Randy ist wieder Champion ! Sehr sehr gutes Match. :smile:

Einmal das mit Orton bitte in Spoiler ;) und das

switchen von Orton auf Christian und zurück find ich nicht gut man sollte Christian nen längeren Run geben einfach weil er nen super entertainer ist

Geschrieben
Einmal das mit Orton bitte in Spoiler ;) und das

switchen von Orton auf Christian und zurück find ich nicht gut man sollte Christian nen längeren Run geben einfach weil er nen super entertainer ist

Sobald es ausgestraht ist, brauche ich doch nichts in den Spoiler packen. ;)

WWE SummerSlam - Results

Dark Match

Dolph Ziggler © besiegte Alex Riley nach dem Zig Zag

1. Match

6 Man Tag Team Match

Kofi Kingston, John Morrison & Rey Mysterio besiegten The Miz, R-Truth & Alberto Del Rio nach einem Frogsplash von Rey gegen Truth

2. Match

Mark Henry besiegte Sheamus via Count Out, nachdem Henry Sheamus gegen die Zuschauerabsperrung gestoßen hat und der Celtic Warrior nicht rechtzeitig wieder im Ring war

3. Match

WWE Divas Championship

Kelly Kelly © (w/ Eve Torres) besiegte Beth Phoenix (w/ Natalya) nachdem Kelly den Glam Slam von Beth konterte und The Glamazone einrollte zum Pin

Siegerin und weiterhin WWE Divas Champion: Kelly Kelly

4. Match

Wade Barret besiegte Daniel Bryan nach dem Wasteland

5. Match

WWE World Heavyweight Championship

No Holds Barred Match

Randy Orton besiegte Christian © nach einem RKO auf einem Teil der Ringtreppe, welches sich im Ring befand - TITELWECHSEL!

Sieger und neuer WWE World Heavyweight Champion: Randy Orton

6. Match

Undisputed WWE Championship

Special Guest Referee: Triple H

CM Punk © besiegte John Cena © nach dem GTS

Sieger und Undisputed WWE Champion: CM Punk

7. Match

WWE Championship

Alberto Del Rio besiegte CM Punk © nach einem Kick - TITELWECHSEL!

Sieger und neuer WWE Champion: Alberto del Rio

Geschrieben

Was für ein bescheuertes Ende für die beste Fehde des Jahres

Geschrieben
Was für ein bescheuertes Ende für die beste Fehde des Jahres

Aber ehrlich, das wirbelt ja wieder alles durcheinander. Nash hatte ich gar nicht mehr auf den Zettel, dachte der ist nach dem Rumble in Rente gegangen. :biggrin5:

Geschrieben

Nash ist auch nicht mehr interessant. Was hat das jetzt gebracht, dass er da war?

Geschrieben
Aber ehrlich, das wirbelt ja wieder alles durcheinander. Nash hatte ich gar nicht mehr auf den Zettel, dachte der ist nach dem Rumble in Rente gegangen. :biggrin5:

wow gutes Sumerslam:).

freue mich für Alberto Del Rio.

finds aber auch schade für CM Punk.

die WWE wird wieder aufgerüppelt.

erst wird sich klären warum Kevin Nash eingegriffen hat und dann noch die Fehlentscheidung von Triple H wo John Cena das Bein am Seil hatte.

Geschrieben
Nash ist auch nicht mehr interessant. Was hat das jetzt gebracht, dass er da war?

Beim Rumble war es sehr schön ihn wieder zu sehen, heute aber war er definitiv fehl am Platz. Mal gucken was RAW morgen mit sich bringt.

Geschrieben

7. Match

WWE Championship

Sieger und neuer WWE Champion: Alberto del Rio:facepalm:

Freuen wir uns auf viele mittelprächtige Triple Tread Machtes :banghead:

Man richtig was ziehen können aus der Fehde aber nein...

Geschrieben
7. Match

WWE Championship

Sieger und neuer WWE Champion: Alberto del Rio

:facepalm:

Freuen wir uns auf viele mittelprächtige Triple Tread Machtes :banghead:

Man richtig was ziehen können aus der Fehde aber nein...

da kommt aber wenigstens mal ein neuer mit ins titel match bei smackdown kämpfen ja nur noch Orten und Christan als ob die keine anderen hätten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...