Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Wrestling-Thread


Gast

Recommended Posts

Ich hoffe auch mal das der PPV genauso geil wird wie der erste "One Night Stand". Das war für mich der beste PPV seit langem.

Neben den genannten Wrestlern wurden die TNA-Agents Al Snow und Simon Diamond sowie Team 3D genannt. RVD wird bei der Großveranstaltung antreten, jedoch nicht seinen Titel verteidigen.

Hier habe ich mal einen Trailer für HardCORE Justice für euch. Da sind außerdem Sabu, der Sandman und Jerry Lynn drin zu sehen.

Hoffentlich wird es auch bei einer Nacht des Extremen bleiben und nicht wieder so aufgewärmt wie bei der WWE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe auch mal das der PPV genauso geil wird wie der erste "One Night Stand". Das war für mich der beste PPV seit langem.

Aber nur der 2005er, der 2006er war nicht so toll, auch wenn die Hasschants gegen John Cena liebe.

Neben den genannten Wrestlern wurden die TNA-Agents Al Snow und Simon Diamond sowie Team 3D genannt. RVD wird bei der Großveranstaltung antreten, jedoch nicht seinen Titel verteidigen.

Die ehemaligen ECW'ler, die bei TNA unter Vertrag stehen (Stevie Richards, Team 3D, Al Snow, Rob van Dam, Tommy Dreamer, Taz, Raven, Rhino und Foley) sind bestimmt dabei, die Verpflichtung vom Sandman muss sein, da der Sandman für mich ein Inbegriff von ECW ist. Ich würde mir als Kommentator ganz gerne Joey Styles wünschen, da ich seine Art zu Kommentieren große Klasse finde (im Gegensatz zu diesen grottenschlechten und nervtötenden Jim Ross, Jerry Lawler oder Michael Cole) und Joey Styles muss als "Voice of the Extreme" einfach dabei sein. Ohne Joey ist ECW nur halb so toll. Ganz gerne hätte ich auch einen Auftritt vom "Brain of the Extreme", Paul Heyman. Ansonsten stellt sich auch die Frage, wer aus dem ehemaligen Roster noch kommen könnte, da könnt ich mir einen New Jack vorstellen, Sabu ebenso (der ja von den Fans gefordert wurde), Shane Douglas (ist der noch bei TNA?), Masato Tanaka hätt ich sehr gerne (was wohl aufgrund der Kurzfristigkeit mit den Papieren und dem Flug aus Japan wohl nicht funktionieren wird), Jerry Lynn und Justin Credible wären große Klasse, vielleicht noch Super Crazy und Tajiri, Jericho wird wohl aufgrund seines WWE-Vertrages nicht kommen dürfen, einen Lance Storm würd ich aber klasse finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, das ist wirklich traurig, aber egal, lieber eine ECW-Show ausserhalb des Hammerstein Ballrooms, als eine WWEECW-Show im Hammerstein Ballroom wie die Sci-Fi-Folgen.

Mir ist an der Promo von Tommy Dreamer gerade was aufgefallen. Wo er gefragt hatte, wofür seine Freunde letztendlich gefeuert wurden, brüllte jemand Vince sucks und Tommy Dreamer antwortete mit Exactly. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist an der Promo von Tommy Dreamer gerade was aufgefallen. Wo er gefragt hatte, wofür seine Freunde letztendlich gefeuert wurden, brüllte jemand Vince sucks und Tommy Dreamer antwortete mit Exactly. :D

Das war mir gleich beim ersten Mal gucken aufgefallen. Ich hatte dann nochmal zurückgespult um mich zu vergewissern ob es wirklich so war. Es war so und ich dachte nur: "Geil!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf Sky!

Wobei man den Summerslam jetzt schon vergessen kann, weil der mit dieser 08/15-Dumpfbacke Kelly Kelly beworben wird und auch die Card kann man vergessen.

Team WWE vs. Team NXT

Braucht kein Mensch, vor allem nicht mit Cena oder Hart

Kane vs. Sprungzwerg

Hat letzterer nicht schon genug den World Heavyweight Title entehrt und entwürdigt?

Sheamus vs. Orton

Einer der wenigen Highlights vielleicht

und mehr Matches gibts nicht, sechs Tage vor dem PPV? Das ist extrem wenig.

EDIT:

TNA hat heute nacht zwei Sachen geschafft, die die WWE nicht geschafft hat:

1. Wrestling gezeigt

2. Extreme Championship Wrestling würdig zu Grabe getragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Sky!

Wobei man den Summerslam jetzt schon vergessen kann, weil der mit dieser 08/15-Dumpfbacke Kelly Kelly beworben wird und auch die Card kann man vergessen.

Team WWE vs. Team NXT

Braucht kein Mensch, vor allem nicht mit Cena oder Hart

Kane vs. Sprungzwerg

Hat letzterer nicht schon genug den World Heavyweight Title entehrt und entwürdigt?

Sheamus vs. Orton

Einer der wenigen Highlights vielleicht

und mehr Matches gibts nicht, sechs Tage vor dem PPV? Das ist extrem wenig.

EDIT:

TNA hat heute nacht zwei Sachen geschafft, die die WWE nicht geschafft hat:

1. Wrestling gezeigt

2. Extreme Championship Wrestling würdig zu Grabe getragen

Ich hab kein sky, ich will den aber umbedingt sehen gibts sonst noch welche alternativen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab kein sky, ich will den aber umbedingt sehen gibts sonst noch welche alternativen?

Nein und ich kann dir nur empfehlen, die Zeit zum Schlafen zu nutzen, das wird wieder ein großer Reinfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.1 ist tna in berlin. Karten für die Houseshow gibts auf eventim.de.

Ich hab mir 2 tickets für die erste reihe bestellt und kann es kaum abwarten. Aj endlich mal live sehen, yuhu!

Hab ich 2005 oder 2006 auch, zusammen mit Samoa Joe :)

Lance Cade ist tot!

Die Wrestling-Welt beklagt heute wieder einen Verlust, denn Lance Cade ist im Alter von nur 29 Jahren aus bisher unbekannten Gründen gestorben.

Lance McNaught, so sein bürgerlicher Name, ist seit 1999 im Wrestling tätig und wurde von niemand geringeren ausgebildet als dem "Heartbreak Kid" Shawn Michaels. Nach einigen Runs im japanischen Frontier Martial-Arts Wrestling und den amerikanischen Indy-Ligen kam er Ende 2000 zur WWE und verbrachte dort drei Jahre im Development, erst bei der HWA und später bei OVW. Sein WWE-Debüt feierte McNaught als Garrison Cade bei der RAW-Ausgabe vom 16.06.2003, wo er Lance Storm besiegte. Jedoch blieb er mit diesem Gimmick farblos, bis er 2005 als Cowboy zurückkehrte, ein Gimmick welches er von Shawn Michaels persönlich bekam. An seine Seite wurde Trevor Murdoch gestellt, mit dem er schnell die World Tag Team Titles von Hurricane und Rosey gewinnen konnte. Einen Monat später verloren sie die Titel an Big Show und Kane und trennten sich wieder. Ihre Single-Runs blieben erfolglos, so dass sie sich 2007 wieder zusammenschlossen und es erneut schafften, die World Tag Team Titles zu gewinnen, dieses Mal von den Hardy Boyz. Über Monate hinweg dominierten die beiden RAW's Tag Team-Szene, bis sie die Titel an Paul London und Brian Kendrick verloren haben. Doch die Freude der jungen Wilden hielt nur zwei Tage an, als Cade und Murdoch ihre Titel in Südafrika wieder zurückgewannen. Die alte Kontrolle wurde wieder hergestellt und man verlor die Titel erneut drei Monate später an Cody Rhodes und Hardcore Holly. Seitdem versuchten sie sich wieder solo, während Cade sich Jericho anschloss, der gerade um den WWE Title mit Triple H und John Cena stritt. Doch Cade wurde Opfer der Entlassungswelle und war seitdem nicht mehr im Wrestling gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf Sky!

Wobei man den Summerslam jetzt schon vergessen kann, weil der mit dieser 08/15-Dumpfbacke Kelly Kelly beworben wird und auch die Card kann man vergessen.

Team WWE vs. Team NXT

Braucht kein Mensch, vor allem nicht mit Cena oder Hart

Kane vs. Sprungzwerg

Hat letzterer nicht schon genug den World Heavyweight Title entehrt und entwürdigt?

Sheamus vs. Orton

Einer der wenigen Highlights vielleicht

und mehr Matches gibts nicht, sechs Tage vor dem PPV? Das ist extrem wenig.

EDIT:

TNA hat heute nacht zwei Sachen geschafft, die die WWE nicht geschafft hat:

1. Wrestling gezeigt

2. Extreme Championship Wrestling würdig zu Grabe getragen

Der SummerSlam wird sicher eine gute veranstaltung und Kelly Kelly ist die beste diva die es im wrestling gibt. das match zwischen Team WWE und Team NXT könnte doch interesant werden. und zu den andern 2 matches jeder weiss doch das der taker und tripel h zurück kehren also werden die in den 2 matches eingreiffen also taker atakiert kane und hhh atakiert sheamus und es wird sicher noch mehr matches geben und vieleicht löst ja the miz auch seinen koffer ein summerslam wird also sicher eine gute veranstaltung und dann ist es für mich ein würdiger ab schulss denn es wird sehr verscheinlich das letzte was ich mir vom wrestling an kucke.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich 2005 oder 2006 auch, zusammen mit Samoa Joe :)

Lance Cade ist tot!

Die Wrestling-Welt beklagt heute wieder einen Verlust, denn Lance Cade ist im Alter von nur 29 Jahren aus bisher unbekannten Gründen gestorben.

Lance McNaught, so sein bürgerlicher Name, ist seit 1999 im Wrestling tätig und wurde von niemand geringeren ausgebildet als dem "Heartbreak Kid" Shawn Michaels. Nach einigen Runs im japanischen Frontier Martial-Arts Wrestling und den amerikanischen Indy-Ligen kam er Ende 2000 zur WWE und verbrachte dort drei Jahre im Development, erst bei der HWA und später bei OVW. Sein WWE-Debüt feierte McNaught als Garrison Cade bei der RAW-Ausgabe vom 16.06.2003, wo er Lance Storm besiegte. Jedoch blieb er mit diesem Gimmick farblos, bis er 2005 als Cowboy zurückkehrte, ein Gimmick welches er von Shawn Michaels persönlich bekam. An seine Seite wurde Trevor Murdoch gestellt, mit dem er schnell die World Tag Team Titles von Hurricane und Rosey gewinnen konnte. Einen Monat später verloren sie die Titel an Big Show und Kane und trennten sich wieder. Ihre Single-Runs blieben erfolglos, so dass sie sich 2007 wieder zusammenschlossen und es erneut schafften, die World Tag Team Titles zu gewinnen, dieses Mal von den Hardy Boyz. Über Monate hinweg dominierten die beiden RAW's Tag Team-Szene, bis sie die Titel an Paul London und Brian Kendrick verloren haben. Doch die Freude der jungen Wilden hielt nur zwei Tage an, als Cade und Murdoch ihre Titel in Südafrika wieder zurückgewannen. Die alte Kontrolle wurde wieder hergestellt und man verlor die Titel erneut drei Monate später an Cody Rhodes und Hardcore Holly. Seitdem versuchten sie sich wieder solo, während Cade sich Jericho anschloss, der gerade um den WWE Title mit Triple H und John Cena stritt. Doch Cade wurde Opfer der Entlassungswelle und war seitdem nicht mehr im Wrestling gesehen.

Wirklich schade und dann in so einem jungen Alter. Am schlimmsten trifft es wie immer die Hinterbliebenen vorallem seine jungen Töchter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der SummerSlam wird sicher eine gute veranstaltung und Kelly Kelly ist die beste diva die es im wrestling gibt. das match zwischen Team WWE und Team NXT könnte doch interesant werden. und zu den andern 2 matches jeder weiss doch das der taker und tripel h zurück kehren also werden die in den 2 matches eingreiffen also taker atakiert kane und hhh atakiert sheamus und es wird sicher noch mehr matches geben und vieleicht löst ja the miz auch seinen koffer ein summerslam wird also sicher eine gute veranstaltung und dann ist es für mich ein würdiger ab schulss denn es wird sehr verscheinlich das letzte was ich mir vom wrestling an kucke.;)

Kelly Kelly die beste Diva? Seit wann sind Melina und Michelle McCool nicht mehr bei WWE? Gute Diven hat die WWE doch kaum noch seit den Abgängen von Trish Stratus, Lita, Ashley und Mickie James und Kelly Kelly sticht unter den vier Fantastilliarden blonden WWE-Diven auch nicht hervor.

Was den Taker und Triple H angeht. Sie können gerne wiederkommen, wenn Rey nicht Champion wird, das wäre die größte Lachnummer des Wrestling und der Beweis, dass der Summerslam trotz seiner Tradition nichts gegen Hardcore Justice auszurichten hat. Ich meine aber gelesen zu haben, dass Triple H schwerer verletzt sei als befürchtet, weswegen erst im Herbst mit einem Comeback gerechnet werden könnte. Ich könnte mich auch irren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...