Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Wrestling-Thread


Gast

Recommended Posts

Ja Edge finde ich richtig gut!

Naja für meinen Geschmack ist es zu viel Show geworden!

Das ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass die WWE Wrestling für KIKA anbietet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass die WWE Wrestling für KIKA anbietet

ja!

die wwe heult direkt rum wenn jemand blutet !!

dann auch bei einer wie extrem rules oder so ja das ist doch bekloppt:banghead::banghead:

früher war alles besser

deswegen guck ich jeztzt kein wrestling mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber aus nostalgischen Gründen schau ich mir gelegentlich altes Zeug an. Da stellt sich mir die Frage, was hier die Top 3 der größten Wrestling-Momente aller Zeiten für euch waren?

Da stellen sich mir folgende drei besondere für das Wrestling revolutionär und legendär waren, 1. die Übernahme der WCW durch die new World order, 2. der Montreal Screwjob und 3. die Übernahme der WCW und ECW durch die WWE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Nacht kommt es bei WWE Money in the Bank zu sehr interessanten Matches. Denke mal es wird besser als die letzteren PPV's.

Nachdem ich mir die Card angesehen habe, frage ich mich, welche Matches du meinen könntest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die MitB-Ladder-Matches sind doch schon interessant. Denke mal Nexus wird bei Cena vs. Sheamus auch irgendwie eine Rolle spielen.

Cena vs. Sheamus ist lahmarschig, das wievielte Aufeinandertreffen ist das jetzt? Die 342.?

Und die Money in the Bank-Laddermatches sind auch nicht so besonders (wobei das RAW-MITB das bessere Line-up hat, trotz Mark Henry)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cena vs. Sheamus ist lahmarschig, das wievielte Aufeinandertreffen ist das jetzt? Die 342.?

Und die Money in the Bank-Laddermatches sind auch nicht so besonders (wobei das RAW-MITB das bessere Line-up hat, trotz Mark Henry)

Naja muß ja jeder selber wissen, ob ihm das gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja muß ja jeder selber wissen, ob ihm das gefällt.

Wie gesagt, bei WWE tu ich mir immer schwer, gerade weil man gerade den World Heavyweight Championship entwürdigt. Da weiß TNA im Moment mehr mit Wrestling anzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Und es war doch ein sehr interessanter MitB-PPV. Also besser, als das was zuletzt seitens der WWE angeboten wurde.

Wobei es eine Schädigung für Jack Swagger ist, dass er gegen den kleinen Pseudo-Mexikaner jobben musste, Jack Swagger ist für mich irgendwie der Biff des Wrestlings. Aber danke an die Schreiber, dass sie zumindest Kane den Giftzwerg zerstören ließen, hat er verdient, für mich ist Kane neben dem Undertaker der beste Worker, den die WWE hat.

Gestern gabs bei TNA Impact einen kleinen Shoot in Richtung WWE und deren spätere Handhabung von ECW.

Die ehemaligen ECW-Wrestler, die letzte Woche bei Impact Abyss angriffen und mit TNA-Wrestlern, -Offiziellen und -Sicherheitleuten gekämpft haben, nämlich Raven, Rhino, Tommy Dreamer, Stevie Richards und Mick Foley. Nachdem TNA-Chefin Dixie Carter nämlich die ehemaligen ECW'ler einlud und nebenbei Mick Foley wiedereinstellte, verglich sie TNA mit der alten ECW, in der es um Ehre, Spaß am Wrestling, dem Business und den Fans ging und nicht um die Gehaltsschecks, ähnlich wie sie es bei TNA sehen will. Dann übergab sie das Wort erst an Mick Foley und dann an Tommy Dreamer. Der meinte, dass er TNA von Anfang an verfolgt habe und dass ihm soviele alte Kollegen dazu geraten haben, bei der WWE aufzuhören und bei TNA anzufangen, was Dreamer wegen seiner Familie aber dann doch nicht machen konnte. Er sah viele Parallelen, z.B. als Dreamer von Terry Funk gepusht wurde, wie es Flair aktuell mit Jay Lethal macht oder wie Samoa Joe Suplessen über Suplessen zeigt wie einst Taz. Dreamer hat mit der Einladung zu Slammiversary wieder das Feuer entfacht bekommen. Er habe mit ECW nach dem One Night Stand 2005 (im übrigen der beste PPV 2005 und einer der besten neben WrestleMania X-Seven, meine Anmk.) abgeschlossen. Dementsprechend war er traurig, dass man ECW dennoch wiederbelebte und jeden der alten Stars (Dreamer, RVD, Sabu, Sandman, Joey Styles und Balls Mahoney) mit den der WWE eintauschte (Big Show, Lashley, Angle, New Breed, CM Punk), wofür wissen weder Dreamer noch die TNA-Fans. Deswegen ärgerte sich Dreamer über die Kündigung und er konnte es nicht mehr mitansehen, wie die WWE (er hat sie im übrigen mit keinem Wort erwähnt) ECW erneut zugrunde richtete. Nur Dixie Carter vermochte noch das zu machen, was Dreamer und die anderen ECW-Originals zeigen möchten, Wrestling für die Fans und nicht für die Kohle und die Wrestling leben. Daher will Dreamer eine reine ECW-Show ohne Einbindung des TNA Locker Rooms oder der Offiziellen, um das zu zeigen und um ihr angeschlagenes Erbe ihre Ehre und Würde wieder zurückzugeben. Zum Schluss wollten die Fans nur noch einen sehen, nämlich den Homicidal, Suicidal, Genocidal Death-Defying Maniac sehen, Sabu (der dann leider nicht kam).

Ich muss sagen, dass Tommy Dreamer damit wieder einen wunden Punkt getroffen hat, was meine alte Liebe zu ECW und den Hass der WWECW angeht. Ich würde mich über einen reinen TNA-PPV für die ECW sehr freuen, der hoffentlich genauso extreme und geil wird wie der 2005er One Night Stand und Hardcore Homecoming.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...