Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer spielt noch?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen zusammen,

 

so ging es mir gestern auch :) Die Tipps im Spiel sind zwar recht Hilfreich, aber manchmal gibt es sehr versteckte Sachen :D 

Ich konnte mir gestern mal 1 Stunde Zeit nehmen, war aber dann auch recht überfordert :D

 

Vielen Dank für die Tipps :)

vor einer Stunde schrieb Electrocker2000:

Kann es sein dass man in der Testversion keine Trophäen freischalten kann?

 

 

Das kann ich leider nicht sagen, aber wahrscheinlich nicht und das ist vllt auch gewollt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Bonkel:

Die größte Umgewöhnung für mich ist nicht mal die Steuerung, die passt für die Konsole schon.

Aber wenn man das vollumfängliche Anno 1800 inkl. aller DLCs kennt, dann fehlt hier doch quasi ein komplettes Spiel. Auch bei vielen Produktions- und Lieferketten muss man immer wieder umdenken.

So wird es auf jeden Fall nicht langweilig :D

 

Es scheint mir, das dieses Spiel nicht viele Leute spielen :D Leider konnte ich noch nicht so viel Zeit investieren, habe aber schon 2 Trophäen :D Ich bin gespannt wie man die eine oder andere erspielen muss^^ Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb NO_H8:

Melde mich auch mal zu Wort, nur lesen ist mir dann doch zu einseitig.

 

Ich kannte das Game Anno 1800 nur durch geschaute YT GamePlays und nur konnte ich es auf der PS selber als Demo zocken " geil dachte ich mir :) ". Doch der Spass hat mich schnell verlassen, da wie schon in anderen Posts beschrieben, war ich total überfordert mit allen. Das mit der Steuerung, dem Baumenü usw. und die vielen Aufgaben, Anfragen die ständig kommen. Aber das Spiel ist ein sehr liebevolles gestaltetes und viel durchdachtes Game. Schöne Musik und viel zu schauen, wenn man nichts kennt.

 

Habe mir dann am Freitag die Vollversion gekauft. Freitag bis in den Morgen und am Samstag den halben Tag gezockt, um die Trophäe "Für Unternehmen" - Kampagne auf normal beendet - zu erreichen. Wenn ich ehrlich bin, mehr schlecht als recht beendet und zum Schluss im Kampf auch viel Glück gehabt. Da man sowieso mehrmals beenden muss, habe ich ja noch viel Zeit zum lernen.

 

Tipp für schnelles Insel springen: mit den Cursor auf den Kontor gehen und L3 drücken und man springt von Insel zu Insel.

Tipp für Ego Perspektive: hoch-hoch-runter-runter-links-rechts-links-rechs-kreis-kreuz / zum springen Viereck und R2 zum rennen.

Es gibt auch gute Layouts für die Produktionen, wenn Du davon Bilder sehen willst, lass es mich wissen. ;)  

 

Grüße :)

 

Danke für deine Infos, die Layouts würden mich auf jeden Fall interessieren. 

 

Einen guten Start in die Woche an alle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb NO_H8:

Habe ab dem Wochenende eine Woche Urlaub, dann reiche ich die Bilder nach.

 

Ich suche für Freitagnachmittag jemanden für die Trophäe Annoholiker ! Einfach auf PSN NoH8Gamer hinzufügen mit dem Hinweis Anno 1800.

 

In der Woche habe ich keinen Nerv zum zocken. ;) 

 

Okay danke :) 

 

Aber für die Trophäe benötigst du doch nur Dich allein wenn ich es richtig mitbekommen habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...