Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer spielt noch?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb ak666mod:

 

Anhand der Zeiten für die Herstellungen sieht man doch wie viel man braucht.  Wenn das 1. Gebäude  15 Sek für die Herstellung braucht, und das folgende Gebäude im Herstellungsprozess 30 Sekunden braucht du von Gebäude 2 dann 2 stück. 

 

Oder meinst du wieviel Bauern/Arbeiter/etc komplett versorgt werden?  (z.B mit Kleidung).

Oder man ignoriert einfach alles und macht das Pi mal Daumen :D 

Aber ernsthaft, gibt on the line ziemlich viele Seiten, die die genauen und idealen Verhältnisse erklären. Z.B. https://anno1800.fandom.com/wiki/Anno_1800_Wiki 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die größte Umgewöhnung für mich ist nicht mal die Steuerung, die passt für die Konsole schon.

Aber wenn man das vollumfängliche Anno 1800 inkl. aller DLCs kennt, dann fehlt hier doch quasi ein komplettes Spiel. Auch bei vielen Produktions- und Lieferketten muss man immer wieder umdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Lunastra85:

Hi, ich habe bis jetzt alle Anno Spiele auf PC gezockt und endlich ist eins für die Playsi  raus gekommen :hurray:

Hat vielleicht jemand eine Ahnung ob die DLC's noch folgen?

Und wie funktioniert die Trophäe Handelsgesellschaft (Erreichen Sie Investoren nur unter Benutzung von Charter-Routen)?

Bisher wird seitens Ubisoft klar gesagt, dass keine DLCs erscheinen sollen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass das am Ende von den Verkaufszahlen der Konsolenversionen abhängt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.5.2023 um 18:51 schrieb Bubba_Chucks:

Kann jemand was zu Danke Onkel Dagobert sagen? Ist die Trophäe einfacher im Sandbox Modus oder in der Kampagne zu erspielen? Bzw. braucht man eine bessere Wirtschaft als er als Bedingung oder ist es nur ein Spiel auf Zeit sobald man mit ihm verbündet ist?

Diese Trophäe ist maximal nervig. Habe alles andere geschafft und sitze nun hier und warte, bis er mir endlich Geld schenkt. Habe eine Allianz mit ihm und bin auf 100% in der Beziehung.

Wer denkt sich so eine nervige und willkürliche Trophäe aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...