Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HdR: Conquest DLC


Recommended Posts

moing Leute

wollte mal wissen wer alles die DLC gekauft haben??

seid ihr zufrieden mit dem was angeboten wird??

meine Meinung:

ja und nein. schade ist vorallem das jetzt die User in 2 Gruppen aufgeteilt werden. Die einten die DLC haben und die anderen nicht !! zudem auf den DLC servern so gut wie nichts läuft. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt nen DLC fuer Herr der ringe bereits?

Solang ists net her dass ich da platin einkassiert habe....

So begeistert bin ich net von dem Game dass ich mich da noch zusätzlich in die Unkosten stürzen würde aber grundsätzlich würds mich schon interessieren was inhaltlich so geboten wird.

gibts eventuelll nen link dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal gegoogelt... 2maps mehr... 3 Helden mehr + 2 Arenas... zusàtzliche Trophies habe ich jetzt nicht entdeckt....

Fazit: Nein danke.... mir tat es eh schon leid das Spiel zum Vollpreis erworben zu haben :/

Egal manchmal steh ich auf das gefühl sich selbst in den Hintern zu treten und Geld zu verprassen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn es das ist dann kannste im DE store guggn da gibts 2 einmal 4free und 1 musste blechen

der 4free ist glaub nur mit 1-2 anderen spielmodi versehen ansonsten glaub nix am besten mal selber rein guggn muesste noch unter aktuellem zeuch drinnen sein :)

ach eines gibts noch gratis?? das hab ich nicht gewusst??

also das DLC hat drinn

2 neue Online/Offline Maps + 2 neue Helden und noch was dazu weiss aber nicht mehr was das ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...