Flutlichtmast Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Nur mal eine kurze Frage zu diesem Ort. Das ist da wo ich der ersten Dame mit dem Brennweitenproblem (Blau glühende Augen) die beiden Statuen in den Blickwinkel stellen muss um das Tor zu "Sumpf?" freizugeben. Unten ist dan so ein Gang wo aus einem Mund Feuerbälle immer auf die gleiche Stelle geschossen werden. Rechts davon kann ich an der Wand lang schleichen. Ich hoffe einer versteht hier meine mangelhafte Wegbechreibung. Was muss ich da machen? Das muss doch einen Sinn haben.
knotenknut Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Nur mal eine kurze Frage zu diesem Ort. Das ist da wo ich der ersten Dame mit dem Brennweitenproblem (Blau glühende Augen) die beiden Statuen in den Blickwinkel stellen muss um das Tor zu "Sumpf?" freizugeben. Unten ist dan so ein Gang wo aus einem Mund Feuerbälle immer auf die gleiche Stelle geschossen werden. Rechts davon kann ich an der Wand lang schleichen. Ich hoffe einer versteht hier meine mangelhafte Wegbechreibung. Was muss ich da machen? Das muss doch einen Sinn haben. du brauchst das goldene vlies, damit kannst du den feuerball zurückschleudern und ein eingang öffnet sich
Flutlichtmast Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Geschrieben 4. Dezember 2009 Danke, da war ich wohl ein wenig zu ungeduldig. Dann kommt man da ja nochmal vorbei.
DestinationONE Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Habe auch an der Stelle mich gewundert warum da nix passiert. Etwa noch ein bis zwei Stunden spielen und dann gehts da weiter....
DeadInside666 Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 meinst du die Stelle? Wenn du nicht weiterkommst, kannst du bei youtube das komplette spiel ansehn.
Flutlichtmast Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Geschrieben 4. Dezember 2009 Ja die Stelle meine ich. 0:10, 0:11. Aber ich weiß ja inzwischen das ich da später nochmal vorbeikomme. Bei youtube habe ich schon geguckt gehabt bevor ich hier das Thema aufgemacht habe. Aber als der dritte an dem Dingen vorbeigelaufen war, habe ich dann mal hier nachgefragt und mir wurde geholfen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.