Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Viel Spieler bescheißen online!!!!!


Squall2223

Recommended Posts

Es kann doch net sein, echt bei fast jeden dritten online kampf, verlassen die spieler kurz vordem verlieren den raum... und man steht nach nem guten kampf ohne punkte dar, das is echt zum k....:banghead::banghead::banghead:... Wenn sie net verlieren können dann solln sie doch nicht erst antreten...:mad1:

Wenn die verbindung getrennt wird ist das ja was anderes...

Geht euch das auch so, das is doch nervig oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das hatte mich auch schon beim alten DBZ geärgert(wo ich noch unter dem online namen ronaldo049 gespielt hatte...kennen evtl. noch einige;))

naja,schon da haben sich so gut wie nach jedem kampf welche verpisst-.-

sie sollten ne strafe einbauen,kann doch nicht so schwer sein.....hat in anderen spielen doch auch geklappt-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also bei mir war auch was fande das krass unfair..im team-kampf nahm einer bata und kid boo und da beide immer schnell schlagen hat der immer die beiden getauscht wenn der eine fertig war mit schlagen (nach dem zweiten wechseln kommt ja nicht mehr die sequenz) so kann man dann nicht mal eine attacke machen..habe daraufhin auch verlassen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir war auch was fande das krass unfair..im team-kampf nahm einer bata und kid boo und da beide immer schnell schlagen hat der immer die beiden getauscht wenn der eine fertig war mit schlagen (nach dem zweiten wechseln kommt ja nicht mehr die sequenz) so kann man dann nicht mal eine attacke machen..habe daraufhin auch verlassen^^

Ist aber doch nicht schlimm wenn man verliert?! Sieht halt nur in der Statistik blöd aus. Für den, der am Gewinnen ist, ist es natürlich "bescheiden", wenn einer plötzlich den Kampf verlässt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gehts mir auch wenn ich jemanden komplett stehen lassen hauen die immer ab,was ich mit bekommen hab wenn ich gg franzosen spielen und die ordentlich aufmische hauen die sofort ab jedenfalls die meisten.

Hab auch schon ordentlich prügel bezogen aber deswegen gleich das spiel verlassen geht garnicht ,dann war der andere halt besser oder hat den besseren start erwischt.Mein derzeitiger Rang E+ hart erkämpft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...