Elite-Zombie Geschrieben 7. Juni Geschrieben 7. Juni Hab mal eine frage und zwar ist die Platin mittlerweile machbar? und gibst immer noch verbuggte Trophäen? dazu soll es ja nun ein NG+ Modus geben? was dann doch die Trophie Amagedon einfacher machen sollte oder? Vielen Dank Zitieren
Elite-Zombie Geschrieben 10. Juni Geschrieben 10. Juni Am 7.6.2025 um 10:21 schrieb Nonk3r: Da die Platin bisher von 1,2% der Leute erspielt wurde, kann man davon ausgehen das die Platin mittlerweile fehlerfrei machbar sein sollte. Ich hatte zumindest April 2023 keine Probleme mehr damit. Hallo Ich wolte nur mitteilen ich hab gestern die Platin erreicht und ich hab alles problemlos bekommen die Scanner Trophie war posetiv fehlerfrei. Und auf Schwer durch spielen gabs sogar immer noch ein Glitch für Leider hatte immer trotzdem noch viele fehler gehabt wo ich neu laden musste. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.